Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na siehste...
bloß weil du vllt ausgerechnet schlechte erfahrungen gemacht hast is nokia nich ''müll''
ja dann denk doch mal nach....
warum is wohl Nokia die bekannteste marke ????
wohl kaum weils müll is oda???
ich glaub net das du annähernd weißt was du da für ein ''müll'' produzierst....
Es gibt sehr viele aber auch wirklich sehr viele leute die mit nokia zufrieden sind....
allein in meinem bekannten und freundeskreis sins duzende......
wie naif jemand doch sein kann -.-
Nicht nur ich habe schlechte Erfahrungen mit Nokia Handys gemacht, sondern auch viele in meinem Umkreis. Ich bezeichne Nokia als Müll, weil jedes Nokia Handy was ich bis jetzt gesehen habe einfach nur hässlig ist und das umständliche Menü, die mangelnde Sicherheit bei Blutooth.
Warum Nokia soweit verbreitet ist? Ganz einfach... Nokia gehörte mit zu einem der ersten Handys Weltweit und damals gab es kaum Auswahl.
Die meisten Leute die auf Design und Funktionen verzichten, kaufen sich ein Nokia Handy, weil sie sich nicht mit Handys beschäftigen. Ich hoffe durch das was Nokia im Ruhegebiet angerichtet hat, dass es schwere Folgen haben wird.
Die jenigen die mit Nokia zufrieden sind, sind die die nicht wissen wie man mit einem Handy umzugehen hat oder die auf Design oder gute Funktion und Qualität nicht so hohen Wert legen.
oh man mich würds nich wundern wenn du sogar ausm keller fenster springen würdest -.-
des was du da erzählst zeigt das du einfach keine ahnung von handys hast......das is die einfachste erklärung......
und naja bei dir würds mich net wundern wenn deine ganzen anderen leutz da sich auch gegen nokia sträuben würden......
du weißt bloß nich was de sbeste is......
ich wüsste nich mal was beim N95 kompliziert wäre??
es is ja auch wohl logisch das sich kein mann der mit dem teil nix anfangen kann sich des handy kauft da kauft er sich lieber scho was simpleres aba die jungend von heute checken die teile voll aus.......
naja les dir einfach mal testberichte von i-einem Nokia telefon z.B 7360 oda N82 oda sonst was.........
bei den bewertungen wirds dir da sicherlich die schallosie runter haun....
Nun ja da dieser einer meiner letzten Beiträge hier 3 Jahre zurück liegt greife ich das wieder etwas auf.
Mitlerweile hat sich am handymarkt einiges getan und Nokia sinkt gerade schwer ab weil sie kein Handy mehr los bringen.
Sie bringen ein neues Modell nach dem anderen raus und keins wird ein Erfolg.
Wie schon gesagt mein N95 damals war wirklich gut man konnte nichts sagen, aber das N97 odeer folgende können nun einfach nicht mehr mit einem Samsung Galaxy S mithalten.
Schade eigentlich ich habe Nokia eigentlich gern gemocht.