News Nokia startet Countdown auf N9-Website

Warum fängt ihr alle hier wieder an , euch wie Kinder zu benehmen , SCHÄMT EUCH MAL!

Es geht nur um den Countdown , und kaum ist ein Thread offen , schon wird Sinnlos losgelabert , lasst es alle sein echt.

Jeder hat eine andere Meinung , da muss man sich nicht gleich Angesprochen fühlen.

Der eine mag Nokia der andere Apple und der da mag Samsung , interessiert doch kein Schwein.

Wenn ihr bitte beim Thema bleiben würdet wäre das ok , und die Admins sollten mal ihre Augen aufmachen!

der countdown ist mittlerweile wieder entfernt worden.
außerdem finde ich es komisch, dass dieser nur auf der schwedischen seite zu finden war.

Stimmt, ist wieder verschwunden: http://swipe.nokia.se/

Wird nur eine Frage der Zeit sein, bist CB eine neue News dazu bringt :rolleyes: *scnr*

Tronix schrieb:
Wird nur eine Frage der Zeit sein, bist CB eine neue News dazu bringt :rolleyes: *scnr*

Ich denke mal es wird ein Update geben, und das ist doch gut. Denn an den Threads zu den bestehenden N9-News erkennt man das das Thema gefragt ist.
Wem das nicht passt kann ja zu Apple-Engadget oder zu Troll-Golem wechseln... :P

Jetzt geben sie auf , weil keiner ein N9 möchte.

Tzzz , nie mehr Nokia , buuuhhh.

Da sieht ihr mal wie Feige sie sind.

Könnte auch daran liegen, das Nokia seinen pünktlichen, perfekten, genau fixierten Erscheinungsterminen Treu bleibt :p:

"Der Standard erklärt, dass das N9 in Österreich "zum Weihnachtsgeschäft" auf den Markt kommen werde."

Quelle

Naja mal schauen , aber um für das N9 zu werben , müssen sie deutlich mehr am Preis machen.

399€ maximal für das N9 , mehr auch nicht , damit sollte Nokia wieder Gewinn machen können.

Nö, müssen sie nicht. Das Gerät ist auch für 600€ sein Geld wert. Aber von dir kommen eh nur haltlose, fadenscheinige Argumente und sinnlose Phrasen. Nach fast dreitausend Posts könnte man meinen, du hättest wenigstens ein klein wenig Ahnung, aber...

Ja, laut einigen Devs soll die Akkulaufzeit nicht grade hervorragend sein.

Zurück
Oben