News Nokia steht vor Verkauf von Vertu

Du willst doch nicht ernshaft der Klientel die Vertu kauft ein iPhone andrehen, oder?
Den NEureichen geht es darum einfach nur zu protzen wennst da mit dem standard iPhone kommst das jedes Hausmutterl und jede Solarium tussi hat wirst du nicht die Käuferschicht erreichen die mit dem Vertu angesprochen wird.
 
Aussterbende Tiere fressen NUR weil sie am aussterben sind ist die niedrigste Form von Protzerei und die niedrigste Form Existenz überhaupt.

iOS ist ein wesentlich nützlicheres mobiles OS als Symbian und die Geräte sind ausgezeichnet designed.

Die Vertus sehen billig aus, wie Modeschmuck von H&M, ohne Sinn und Verstand, hauptsache Bling!

Und WP7 bringt zwar nicht die Menge an Apps mit - aber ich kann mir seht gut vorstellen, dass man um das Interface ein geil aussehendes Smartphone mit Bling! an den richtigen Stellen designen könnte.

Hey, sogar einfach ein Lumia 800 mit Gold bzw. Platin und dazu passenden Tile-Farben und dem einen oder anderen Diamanten wäre ein wesentlich schlichteres und besser aussehendes Gerät mit mehr Funktion als ein Vertu.

Und den Concierge-Service gibt es eben nicht exklusiv bei Vertu.
 
Könntest du Apple Fanboy dich wohl Endlich mal zurückhalten?

In jedem SP-/Handythread zu lesen dass man das beste eben nur bei Apple bekommt nervt nur noch!
Bleib mal Objektiv beim Thema, oder schreib am besten nichts dazu, damit ist uns allen geholfen!
 
proud2b schrieb:
dass man das beste eben nur bei Apple bekommt

Schreib dich nicht ab, lern lesen...

Blöd nur, dass ich im Post vor deinem ausführlich auf eine nicht auf Apple basierende Alternative eingegangen bin, die sogar auf einem Nokia-Modell basieren würde.
 
@SILen(e:
iOS ist ein wesentlich nützlicheres mobiles OS als Symbian und die Geräte sind ausgezeichnet designed.

Die Vertus sehen billig aus, wie Modeschmuck von H&M, ohne Sinn und Verstand, hauptsache Bling!

Und WP7 bringt zwar nicht die Menge an Apps mit - aber ich kann mir seht gut vorstellen, dass man um das Interface ein geil aussehendes Smartphone mit Bling! an den richtigen Stellen designen könnte.

Hey, sogar einfach ein Lumia 800 mit Gold bzw. Platin und dazu passenden Tile-Farben und dem einen oder anderen Diamanten wäre ein wesentlich schlichteres und besser aussehendes Gerät mit mehr Funktion als ein Vertu.
Kann dir da nur Zustimmen, ich versteh auch nicht was die Nokia Fanboys schon wieder geritten hat, das die das alle so toll finden^^
Also die Leute die ich kenn die genug Kohle dafür über haben, haben alle iPhones zufälligerweise...

Ums mal überspitzt auszudrücken, sind die Vertu Handy's nichts anderes als Trabby's in Porsche Karosserie und ein paar Zusätzlichen Dienstleistungen. Das macht den Trabby aber trotz alledem nicht besser.
 
Wer von uns beiden kann nicht lesen?
Dieses Apple-gepushe geht dir wohl schon so von der Hand dass du es selber schon nicht mehr merkst, hm?
Von deiner Signatur reden wir erst garnicht..

Aber da du ja anscheinend sowieso alles besser weist, frag ich mich wo der Marktwert von Vertu herkommt...?

Und dieses iOS ist besser als Symbian geschwafle ist der größte Mist den ich je gehört habe, denn anscheinend bist du nicht mal fähig die News zu lesen, denn sonst würdest du sowas nicht schreiben!

Schreib dich nicht ab, lerne das andere Hersteller auch gute Produkte haben!
 
Die Vertus laufen mit genau diesem OS.

Und die Modelle von Vertu sehen so aus.

Selbst ein Rolls Royce ist vergleichsweise schlicht gestaltet, Vertus sind jedoch einfach nur Bling!



UND:

Ich selbst schrieb, dass man ein wesentlich besser gestalteteres Vertu bekommen würde, wenn man bei einem Nokia Lumia 800 den Kunststoff weglässt und durch eine in der Form identische Goldhülle ersetzt, die Kacheln von der Farbe dann auch an das Gehäuse anpassen und oben eine Conciergekachel hinzufügen.
Wenn man die dann auch noch Location-aware bekommt, so dass sie einem je nach Standort automatisch schon diverse Dienste anbietet - klasse.

Und wenn du mir vorwirfst ich würde nur Apple-Gepushe betreiben (übers gesamte Forum verteilt) - dann kannst du nicht lesen.
WP7 ist ein klasse mobiles OS und ich wäre sehr froh, wenn jeder anstatt zu Android zu WP7 greifen würde.
 
Der Aufwand ist egal, wenn man am Ende ein Gerät für Leute mit schlechtem Geschmack gestaltet hat.

Diverse teure Luxustelefone

Zu den dort gezeigten Geräten:
1. Platin statt Gold hätte besser gepasst
2. ?!
3. Oh Mein Gott
4. Würd ohne die Diamanten wahrscheinlich besser aussehen
5.Grottenhässlich
6. Sieht richtig interessant aus.
7. Bling! über alles
8. Sieht aus wie Swarovski-Spielzeug für Teenagerinnen
9. Sieht richtig gut aus, weil man ein gutes Design mit teuren Steinchen gepimpt hat, anstelle ein schlechtes Design zu entwickeln, nur weil man da mehr teure Steine und Gold draufkriegt.
10. Sieht richtig gut aus.


Die Geräte von Vertu sind einfach schlecht designed, ein in Form und Funktion identisches Lumia 800 welches mit genau so viel
mit welchem Aufwand diese Geräte hergestellt werden.
gebaut würde wäre tausendmal besser als diese Designverbrechen die Vertu momentan baut.

Aber vielleicht bin ich auch nur komisch, weil ich die und besonders auch die (ein wunderschönes Teil) einfach gut aussehend finde und gutes Design höher bewerte als schlechtes Design an welches Diamanten geklebt wurden.
Ähnlich mit dem Trend jeden Scheiß mit Blattgold zu verzieren.
Das ändert am Geschmack des Ausgangsprodukts nämlich gar nix, aber jeder Honk kann irgendwo Blattgold drauflegen.
 
SILen(e schrieb:
... wenn man am Ende ein Gerät für Leute mit schlechtem Geschmack gestaltet hat....

Die Geräte von Vertu sind einfach schlecht designed,....

Wie sich manche Leute hinstellen können und über den Geschmack anderer urteilen ist schon lächerlich.
Design, Geschmack sind immer subjektiv, aber anderen Menschen einen schlechten Geschmack zu unterstellen, nur weil man selber das Design nicht mag, zeigt, wie simpel gestrickt derjenige ist.

Oder ist es nur Sozialneid, weil andere viel Geld ausgeben für Dinge, die du dir nicht leisten kannst, auch wenn du sie eh nicht kaufen würdest?
 
Für eine makellose Hamilton Pulsar P2 (die Version aus rostfreiem Stahl, weil die Version aus Gold einfach nicht gut aussieht) würde ich locker den Preis eines Vertus zahlen - ein Vertu würde ich aber nicht mal geschenkt haben wollen.
Nicht weil ich aus Sozialneid oder "Krieg den Palästen..." oder ähnlichen Einstellungen ein Problem mit zurschaugestelltem Vermögen habe - sondern einfach weil die hässlich sind und nichts können was eine American Express Centurion Card nicht auch ermöglicht.

Aber die ist dann wohl wieder ein wenig teurer als die einmalige Investition von 10.000€.
 
SILen(e schrieb:
... sondern einfach weil die hässlich sind ....

Das ist ja auch gut so wenn du das meinst; nur man sollte es vermeiden andere Leute als geschmacklos hinzustellen, nur weil man selber etwas häßlich findet. Du willst ja auch nicht so genannt werden, weil jemand anderes deine Wahl nicht mag. Vor allem sind Bemerkungen wie deine dann gut geeignet, dich in eine bestimmte Ecke (Sozialneid) zu stellen, denn irgendetwas muss ja deine starke Reaktion hervorrufen ;).
 
SILen(e schrieb:
WP7 ist ein klasse mobiles OS und ich wäre sehr froh, wenn jeder anstatt zu Android zu WP7 greifen würde.

Genau das ist es was dich so *piep* macht.
Du glaubst, dass deine Meinung über alles steht.
"Apple Produkte sind am schönsten" und "Jedem gefällt iOS und für jeden ist es einfach zu bedienen" usw.

Jetzt meinst du über Geschmack urteilen zu könnnen.
Dein gutes Recht, aber du tust das schon wieder in einer Art, die sowas von unterste Schublade ist.

Hey, die Vertus gefallen mir auch nicht, aber hey Geschmäcker sind verschieden und da braucht man nicht in so einer Art schon wieder zu diskutieren.

Und das tust du tatsächlich in jedem Thread der mit Mobiltelefonen zu tun hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben