News Nokia Treasure Tag macht Fundbüros den Garaus

Greffetikill

Commander
Die Erfindung der Erfindungen, endlich lange habe ich auf sowas gewartet. Nur schade das es excl. nur für Nokia nutzer ist...

avey

Cadet 4th Year
Wie lange wohl der Akku halten wird? Wenn man den Treasure Tag oft aufladen muss bringt er nicht viel.

RedSlusher

Lt. Commander
Ob es wirklich sinnvoll ist, ich weiß ja nicht :D
Aber in einem Moment der Langeweile und wenn ich gerade 25€ über habe dann bestell ich mir bestimmt mal eins :)

lordZ

Admiral
Je nach Akkuleistung von interessant bis extrem interessant. :daumen:

Wlkir100

Cadet 4th Year
Die Erfindung der Erfindungen, endlich lange habe ich auf sowas gewartet. Nur schade das es excl. nur für Nokia nutzer ist...
"[...]Nokia hat aber bereits angekündigt, dass es bald auch Drittanbieter-Apps für Android und iOS geben wird. Das Nokia Treasure Tag kommt im April zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 24,90 Euro auf den Markt und wird in den vier Farben Gelb, Cyan, Weiß und Schwarz erhältlich sein."

Redirion

Captain
Greffetikill, Avey, lordZ, SixpackRanger.. habt ihr den Text überhaupt gelesen? Eure Kommentare erübrigen sich von selbst, wenn ihr einfach mal die Meldung komplett lest.

Greffetikill

Commander

ApeHunter

Lieutenant
Wow ... sooooviel Leute, die nach der Überschrift noch kurz das Bild anschauen und fertig.

- GPS hat das Ding nicht.
- Akkulaufzeit auch nicht. "Als Energiequelle dient beim Schlüsselanhänger eine CR-2032-Knopfzelle, die laut Nokia rund sechs Monate durchhalten soll."

Sh0ck3r1991

Cadet 3rd Year
Für Leute die ständig ihren Schlüsselbund oder das Handy verlegen mit Sicherheit interessant. Leider werden besonders schwere Fälle wahrscheinlich beides verlegen.

Hansdampf12345

Captain
@Greffetikill: Vielleicht bezieht er das auf die Leute, die zu doof sind, den Text ordentlich zu lesen und hier nach Akkulaufzeit oder eben der kommenden Unterstützung nach anderen Plattformen fragen... ;)

Sind auf jeden Fall deutlich stylischer, als das Pendant von Kensington.

Z

Zeibach

Gast
Bei über 30 Sachen, die ich ständig verlege, wird dass aber ein echt teurer Spass. xD

SFunmaster

Cadet 2nd Year
Ich arbeite in einem Fundbüro und bange überhaupt nicht um meinem Arbeitsplatz, denn wie hier schon angemerkt, die meisten werden es zusammen verlieren. ;-) (Erfahrungswert).

KillX

Lieutenant
Wohoo endlich kann die NSA auch die Wertgegenstände der Menschen orten :D

Mandulli

Lieutenant
Meine Güte, immer dieses dämliche NSA Geschwafel. Mach Dir Alufolie um deine Birne. Jeden Tag der gleiche Mist...