Nokia X6 Android

• Ersteller Ersteller velipp28
  • Erstellt am Erstellt am
V

velipp28

Gast
Ich habe bei T-Mobile.at das Nokia X6 (16GB) bestelt , (dürfte bald eintreffen)

Ich würde aber gerne (fals möglich ) Das Symbian OS durch android ersetzen ist das möglich ?

Nein, geht nicht.

Genau, geht nicht. Es gibt wohl Nokia-Smartphones (z.B. N900), wo es wohl geschafft wurde, aber mir ist kein Fall bekannt, dass es jemand bei einem X6 geschafft haben will.

Es wäre ja sicher auch ganz praktisch, wenn man sich irgendein x-beliebiges Smartphone kauft und einfach Android draufhaut. :lol:

Nein , natürlich nicht , ich habe lange auf ein Android Phone gewartet das gut ist ( 3 Monate ) und sie haben keines reingestelt das gut war (oder nur für 3 Tage !!!! ) dan habe ich mich halt fürs X 6 entschieden , aber Android wäre halt schön

ich hab das x6 seit 2 monaten und finde es gut. ich wüsste nicht warum ich android bräuchte?
das symbian ist etwas verschachtelt aber das ist man ja auch bei windooos gewöhnt.
aber schlecht finde ich s605th auf keinen fall.
mir ging es aber ähnlich. der androidhype hat ich auch verunsichert aber das fehlende onboard/offline navi und die geräte die mir allesamt nicht zusagten haben mich dann zum x6 getrieben. preis-leistung finde ich suuuuper.

wow wen der x6 für dich gut ist dan frage ich mich was für dich ein iphone ist, super mega duper gut sicher.

also ich habe zufällig beide hier und muß sagen das dieses handy + betriebssystem echt übels veraltet ist. es ist zu verschachtelt, zu langsam, zu kompliziert, ohne system, die menüs sehen aus als würden sie einfach irgendwo hin führen. und schon die ordnerstruktur bringt mich zum ausflipen. die einfachsten dinger wie mp3 kopieren 10GB oder fotos kopieren 5GB ist sowas von anstrengend, geschweige den diese fotos überhaupt auf diesen langsamen system zu betrachte ist das reine folter, kein vergleich zum iphone

edit... sorry sehe gerade das es auch 1 jahr her ist. ist wohl auch ein veraltetes model daher wohl die probleme

hey,
ich selber besitze n Nokia N97...
Meine nichte hat das x6
und wir beide sind der meinung das es bei den handys einfach an speed fehlt...
Alles recht träge und am ruckeln bis zum geht nicht mehr...
Internet kann man auch vergessen...
Da ist mein Nokia 5730 mit s60v3 schneller...

Achja zu deiner frage:
du kannst höchstens n thema downloaden sodass es wie android aussieht :D

Zurück
Oben