News Nokias „Ovi Maps“ navigiert bald kostenlos

Wenn ich mich nicht irre sinds bei mir 10 kb gewesen, is ja nicht so wichtig wieviel es ist.

Es kommt halt drauf an was für einen Provider man hat und welchen Tarif, das darf man nicht vergessen.
Da gibt es schon Wucherpreise, zbs Wucher Minuten bzw Menge Preis.
Da können im Monat schon was anfallen, wenn man das Navi oft nutzt,
da bei bei Minuten Taktung meist die erste Minute voll gezählt wird und bei kA 50-99 Cent sich schon was läppern kann.

Mich juckts nicht, Aldi Talk 10kb Takung und 1mb kostet nur 24 Cent.
Also pro Ortung 0.2 Cent^^

Und darauf muss man achten^^ sonst fällt man in die böse Kostenfalle.
 
Hmm

Ich hab ne Vodafone 5:15 karte die haben nur nen Minuten Preis von 0,9 Cent-.-

Naja so oft werde ich dass Navi nich brauchen^^
 
Haha, jetzt haben wir bald Dezember 2010 aber die kostenlose Version von Nokia Maps (V3.03 und höher) gibt es nur für wenige Symbian Phones auch jüngere höherwertige Geräte wie mein N85 mit s60v3 werden nach wir vor nicht unterstützt und offensichtlich auch von Nokia nicht gewünscht, denn sie müssten ja nur das Lizenzmodell für die Versionen 2 und 3 öffnen ohne die SW anzupassen.
 
Schon eine unverschämtheit das Features die andere Modelle haben und für dein Modell niemals versprochen oder angekündigt waren nicht erscheinen. Grausam! Ich schlage eine soforte Rache/Hetz-Aktion vor!
 
Zurück
Oben