News Nokias Windows-Phone-8-Geräte erscheinen „in Kürze“

t4ub3 schrieb:
Also falls das Bild echt sein sollte: Da hat Samsung sich jetzt endlich zu einem eigenen Design durchringen können, um Apple aus dem Weg zu gehen, und jetzt übernimmt dafür Nokia die Form von Samsung. Ich liebe diese Branche^^

bin ich der gleichen Meinung.

sieht stark nach Galaxy SIII aus (bissl auch SII) :freaky:

Aber Nokia ist ja auf dem "absteigenden Ast" :freak:
 
GrooveXT schrieb:
Mmh, es sieht wirklich aus wie mein SGS3.

Wollte ich auch gerade sagen, das erinnert wirklich sehr an das "neue" Design der Koreaner, sogar der Homebutten in der Mitte und links und rechts je ein Softkey....

Ob Samsung da wohl auch Klagen wird :evillol:
.
 
Das Glas des Lumia 800/900 ist übrigens auch abgerunded, allerdings nicht so stark.
 
Wenn es WP8 mit ca. 4,8" oder mehr Zoll gibt, überlege ich mir sogar, eines zu kaufen, denn das OS an sich ist ja ganz interessant.
 
Na was für ein Zufall: Da regnet es in der Presse Nachrichten über geheimnisvolle Vorbestellungen vom nächsten iPhone und jetzt versucht Microsoft/Nokia auch noch schnell zu punkten? 2 Wochen vor dem iPhone, wenn das kein Zufall ist :D

Aber dreimal dürft ihr raten, ob ich dem WP8 wohl 2 Wochen widerstehen kann? Na klar! :cool_alt:
 
BlubbsDE schrieb:
Hallo,

das sieht so aus, wie es jetzt auch schon bei WP 7.5 aus sieht.

Links=zurück
Mitte=(windows)Home
Rechts=(Bing)Suche.

Oder man hat das Rechts absichtlich verdeckt, weil es nicht mehr die (Bing)Suche sein wird.

Grüße,

Blubbs

Wenn rechts die Suche ist. Das weiß man ja nicht.

Ich fand die Buttons bei bisherigen WP Geräten auffälliger, als bei vielen Androiden. Bei diesem Bild sind sie sehr androidähnlich unauffällig (finde ich).
 
Hoffe mal, dass die bei ihren Flaggschiffen beim Lumia-Design bleiben. Finde die Geräte sehr schick. Das SIII-Design, welchem das Bild doch sehr ähnelt, gefällt mir nicht so sehr. Kann ja aber auch ein Fake sein. Man erinnere sich an die ganzen Fakebilder zum SIII, die es vor der Vorstellung gab.
 
Die Hintergrundbeleuchtung fehlt bei allen Handys, wenn sie aus sind.
 
Ich hoffe, dass die Geräte bald kommen, relativ eckig bleiben und auch ein Topmodell mit einer Diagonale von unter 4" erscheint.

Es ist nunmal nicht jeder über 1,90m groß und hat entsprechend riesige Hände.
Und die einhändige Bedienung ist mir bei einem Telefon doch recht wichtig.
 
Die Hintergrundbeleuchtung fehlt bei allen Handys, wenn sie aus sind.
Das stimmt natürlich^^ Hab gerade nochmal das Bild aus der News mit meinem Trophy verglichen und es ist schon etwas auffälliger, da hast du recht. Aber groß ist der Unterschied nicht.
 
Interessiere mich auch für ein Nokias Windows-Phone-8 , aber - in Kürze-
kann vieles heißen in 2Tage, 2Monate, 2Jahre.
mfg
 
astor27 schrieb:
Interessiere mich auch für ein Nokias Windows-Phone-8 , aber - in Kürze-
kann vieles heißen in 2Tage, 2Monate, 2Jahre.
mfg
Vorstellung Anfang nächsten Monat...verfügbar vorraussichtlich anfang-Mitte Oktober.

@silence
Bisher geht man von aus dass es bei der dreistelligen Nummerierung bleibt....und alle erwarteten Geräte haben unterschiedliche Größe. So zumindest mein stand jetzt



Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Hallo 0711
Danke für die Info.:)
mfg
 
Sieht dem Galaxy Nexus/SIII verdammt ähnlich. Wieso ändern sie das Lumia-Design nicht nur minimal, aber nein, sie müssen das Design eines anderen übernehmen.

Gerade das Design der Lumia-Reihe wird oft gelobt.
 
Highspeed Opi schrieb:
"Erscheinen in Kürze" ist doch keine Aussage...
Autohersteller sagen auch manchmal, dass XY bereits vor der Tür steht und dann kommt XY nach 2 Jahren. "In Kürze" könnte auch 2-4 Monate bedeuten.



Kauf dir doch ein kleines iPhone und sobald du den Tellerrand überblickst, darfst du nochmal schreiben. :rolleyes:
Als ob es hier nur auf deinen Geschmack ankommt und als ob es nichts mehr außer 4,3 Zoll gibt/geben wird.

schlecht gefrühstückt?

1. hab ich wie geschrieben ein SGS2, zweitens darf ich ja wohl meine Meinung äußern? Ich spreche in meinen Beiträgen für mich und nicht für andere.

Und leider sind meistens die Modelle mit den kleinen Displays von der Hardware her kaum zu gebrauchen. Zumindest für meine Ansprüche.

aber mal an alle: das Bild ist nicht offiziell, muss jetzt nicht heißen dass es wirklich so aussehen wird. Ihr tut so, als wäre das schon in reinen Tüchern.
 
Kann Apple jetzt direkt Nokia verklagen oder muss es den Umweg über seinen Zulieferer Samsung nehmen?
Und klagt MS dann aus "Rache" gegen Apple? Gut das der Steuerzahler die Gerichtshöfe bezahlt ;)
 
Wird es denn auch Geräte für max. 200€ geben ?
Das fänd ich nämlich interessant.
 
Zurück
Oben