Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt habe ich das Ding schon etwa 10 Tage. Sandra erzählt mir beinhart, es sei definitiv so ne Art Referenzboard von NVidia, es lässt sich also keinerlei anderer Hersteller herauslesen. (vielleicht hat ja jemand nen Tip womit ich es sonst noch versuchen könnte!).
Mit Powerstrip habe ich dann mal ganz sachte die Taktraten erhöht. Ab 215 MHz GPU fing das Bild an zu flackern und ich hatte nach ner viertelstunde nen hübschen Absturz.
Den Speichertakt habe ich hingegen bei 450 MHz (225 MHz DDR) selbst nach vierstündigem Dauermatch mit MechCommander2 (bei 1024*768*32 bei 75 Hz +mehr verkraftet mein Moni nicht+) immer noch nicht runtergedreht, der Speicher scheint also in Ordnung zu sein.
Zur Signalqualität kann ich allerdings nix sagen, auf meinem Uralten NEC MultiSync M700 sieht es ganz ordentlich aus.
Naja, vielleicht hab ich ja Glück gehabt.
Vielleicht kleb ich mir noch'n paar Passivkühler auf den Speicher?