Noob brauch Hilfe ;D

Also ich fasse zusammen:
GigaByte GA-MA770T-UD3P Board
ne gtx275(gainward!?!)
AMD Phenom II X4 955
Buffalo DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
klappt das, oder wird das schmantig?
und immer fleißig f5 drücken :>
 
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
207,85 €

Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
106,37 €

4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7
76,50 €

Gainward GTX 275, 896MB, PCI-Express
213,07 €

TAGAN TG500-U33II SuperRock, 500 Watt
63,12 €

Summe:
666,91 €

Preis bei Hardwareversand.de
 
supergeil :D
da ich jez doch noch n bissl Geld nach oben übrig hätte, was könnt man noch verbessern um nochn leistungsplus zu kriegen?
 
^^ wieviel Leistung möchtest du noch haben ;)

bzw was für eine Festplatte willst du einbauen?
 
ich weiß nich :D Aber ich hab jez noch gute 100 euro nach oben, und viel und vieleicht gibts noch ein "Must have" :D
Achja hab hier ne 500er platte mit 10 drehungen :D soundkarte Creative soundblaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hast du zuhause ein 32Bit oder 64Bit Betriebssystem?

Gut festplatte sollte ok sein, Soundkarte passt auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
im mom hab ich noch 32 bit Xp, wollte aber eig noch auf windows 7 64 warten
 
Wieso warten? Nimm doch die RC von Windows 7.
 
ich bin nicht mehr up2date :D ich dachte es gab nur 1000 keys oder so, und die währen schon nach 2 Stunden weg gewesen?
 
Jo mach es so wie es Malcom123 sagt, RC7 drauf machen und dann Win7 holen...
 
hat jemand nen Link zu nem FAQ oder sowas?
Bin leider ziehmlich raus aus der Technik :D
 
schaltet sich die RS version von windows 7 demnächst alle 2 stunden automatisch ab?

Vistas ist mittlerweile ja auch so ausgereift das man problemlos zur 64 bit version greifen kann
 
als Update zu den Rechner kannst du auch eine XFX RADEON HD 4890 1GB DDR5 PCI-E 2.0

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26263&agid=1004

Als Vergleich kannst du das her nehmen:
https://www.computerbase.de/2009-04...force-gtx-275/22/#abschnitt_performancerating

Also um die Frage von Windows kann ich dir wirklich nicht helfen, den ich hab ich auch nur ein Laptop (Gamerlappi) und da wa scho Vista 64-Bit drauf... was nun Win7 alles kann macht und tut weiß ich selber auch nicht richtig...

Aber wie gesagt nimm den Rechner von #22, welche Grafikkarte du rein machst ist dir überalles haben alle beide die gleiche Performence...
 
Keine Sorge, Win7 läuft bis zum 01.03.2010. Dann fährt es alle zwei Stunden runter.

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Leute! Find es super wie schnell ihr mir geholfen habt. Zum Abschluss hab ich nur noch eine Frage.
Wie läuft das jetzt mit Windows 7 ist die Version auch schon mit 64 Bit zu haben, und wenn ja woher?
 
Guck mal in meinen Link.
 
sry den Link hatte ich nicht gesehen, super dann währe ja jetzt alles geklärt :D
thx @ all
 
Zurück
Oben