Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ich kenn mich net so gut aus, aber per Doppelklic schon verscht und was soll man bei Dw schon falsch konfigurieren, einfach neue Datei >html und dann den Doctype kopiert, text eingegeben und nix geschiet....
und genau deswegen verabscheue ich solche HTML-Editoren. Gibt nichts was man nicht mit Notepad++ auch schön und sogar besser machen kann wenn es um HTML geht
und genau deswegen verabscheue ich solche HTML-Editoren. Gibt nichts was man nicht mit Notepad++ auch schön und sogar besser machen kann wenn es um HTML geht
Mit Verlaub: Käse. Kann jeder Browser. Tipp sein Beispiel ab und öffne es in irgendeinem Browser. Kein Problem. Das liegt am "Design"-Fenster wie schon mehrfach beschrieben.
@SB1888
Oder noch besser: bei uns hatte eine alte Version von DW bei einem "Designer" mal das komplette PHP "wegoptimiert" Das war das letzte mal, das jemand mit so einem Tool an Code war, mit dem die Firma Geld umsetzen wollte
Fehlerquelle eindeutig Design-Modus vom Dreamweaver, du schreibst sozusagen HTML-Code in einen WYSIWYG-Editor, welcher dann "doppelten" HTML-Code generiert.
Lass dir im Firefox per Rechtsklick einfach mal den Quellcode des HTML-Dokuments anzeigen
Unknown-Error schrieb:
...mit Verlaub ..
ich glaube da ein Ab-schließendes </p> - tag ??
falls dem so ist, versteht das natürlich kein Browser.
In HTML4 ist das sehr wohl valide. Es ist nicht "hübsch", aber valide. Wenn er als Doctype XHTML1.1 gewählt hätte, dann wärs falsch (würde aber trotzdem funktionieren)