noob ohne sound

noob874

Cadet 1st Year
halli hallo,

der noob is wieder da :)

folgendes :

hab neue 2.1 lautsprecher geschenkt bekommen und versucht die zu meinem logitech z63 irgendwie zu connecten das beides läuft (geht das überhaupt?)

aufjedenfall ist der ton von meiner logitech anlage jetzt extrem leise. alle regler auf full volume.. realteak gecheckt etc...

hab was gelesen von WAVE wieder aktivieren. finde diese option aufjedenfall nicht. kann ich das in der regedit einstellen?

bzw, irgendwelche andere vorschläge?`klappt weder am laptop noch am PC.

Danke, der tech(nicht)geek:freaky:

Verstehe ich das richtig, du wolltest soggesehen aus deinem 2.1 Logitech Z63 System also ein 4.1 System basteln?

Hast du hier das neue System mit an das Z63 geklemmt oder hast du einfach beide via Klinke an den Rechner gesteckt?

hi,

also ich hatte meine z63 ganz normal angesteckt. dann an den front panel die billig boxen angeschlossen und bisschen rumgefummelt...

weis jetzt nicht weiter.. ob das machbar ist, ist mir gerade auch egal, ich möchte nur das meine logitech mit subwoofer wieder richtig funzt. nur is der ton sehr leise obwohl alle regler auf 100 sind

Also soweit ich weis wird der Sound bei bestimmten Soundkarten/Chips leiser sobald man etwas am Front anschliesst, ist jedenfalls bei meiner SB Z so, am besten holst du dir einen Y-Adapter und steckts sie beide beim grünen hinten an

Also grundsätzlich sollte da an der Soundkarte nichts so ohne weiteres kaputtgehen. Ich würde eher auf eine falsche Softwareeinstellung tippen (wegen der Lautstärke). Einfach mal ein bisschen suchen...

Ansonsten ist es natürlich immer relativ wahrscheinlich, dass ein Produkt kurz nach der Inbetriebnahme den Geist aufgibt. Stecke die Logitech Z63 doch mal an einen Fernseher oder an dein Handy an und schaue ob die das Problem sind.

Hast du einen PC mit mehreren Ausgängen oder einen Laptop der nur einen Audioausgang hat?

Zurück
Oben