Nooble fragt nach.

DcJ schrieb:
Wie bitte??
Geht das auch in Deutsch?

WENN du meinen SOLLTEST das du eine CPU mit einem anderen Sockel vom Board "paaren" möchtest- rate mal warum die 2 unterschiedliche Bezeichnungen haben.. denke das die mechanisch schon passen mehr aber auch nicht

Na das ist ja mal Style jemanden anmaulen .. aber am Ende selber salopp keine verwertbaren Infos geben.

Nein die Sokel sind nicht mal Pinkompaktibel also passen sie auch nicht ... dafür werden die Sokel ausparungen ja auch immer angepasst so das die CPU´s nicht reinpassen.

"i5 2488"? Da muss ich nicht mal google'n um zu Wissen das es den wahrscheinlich nicht gibt. Es gibt den i5 2400 aber kein '88er.

Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
Intel i5
Nvidia GTX 560ti
Corsair Vengeance 8gb
Be Quiet pure power 530 watt

Wie bereits gesagt wurde, benötigen wir die genaue Bezeichnung deiner CPU - "i5" reicht da nicht. ;)

Wie in deinem ersten Thread bereits schon geschrieben wurde, wäre der Piep Code beim hochfahren eine sehr nützliche Information - denn sonst raten wir alle ins blaue.
Wenn ich deinen ersten Thread zu dem Thema richtig verstehe, wurde der Fehler schon sehr auf das Board eingegrenzt.
Wenn Du also keine neuen Erkenntnisse - zb. durch installieren eines 1 Euro Speakers - bekommst, wirst du wohl auf gut Glück das Board ersetzen müssen.
Praktisch wäre es ein Board mit dem selben Chipsatz gebraucht zu kaufen, da du dir damit auch das platt machen der Platte ersparst.

Zurück
Oben