Normale (2D) Videos auf Smartphone-VR Brille schauen

duke1976

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
523
Hallo,

ich hab mir so ne 3D-Brille gekauft, die mit einem normalen Smartphone arbeitet. Gibt es eine gute App/Lösung, wo ich normale Videos (2D) darauf schauen kann?

Grüße
 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.abg.VRVideoPlayer&hl=de&gl=US

Aber ich würde mal behaupten dass die Qualität dir nicht ausreichen wird. Haben wir letztens im allgemeinen Thread diskutiert, da wurde auch folgender Vorschlag gemacht https://dronemask.com/products/dronemask. Dann bräuchte man auch keine spezielle App weil der Bildschirm nicht geteilt wird.

Ist zwar fast so teuer dass man sich gleich eine Quest 2 kaufen könnte, aber könnte aufgrund der Linsen und dadurch dass das Bild nicht geteilt ist je nach Smartphone eine gute Bildqualität haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben