1. Maximales Budget?
Maximal Budget liegt bei 850€ - Versand und Zusammenbau müssen mit eingeplant werde
2. Benutzer dieses PC´s ist ein Klassenkamerad (15Jahre) von mir dem ich auf der Suche eines neuen PC´s helfen möchte und der mir um Hilfe bat
3. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor?
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Gaming
b) Office in Bezug auf Schule
c) Ganz normale Verwendung des Internets
3.2. Gaming
Auflösung: normale Standartauflösung (1920x1080) Bildschirm ist unbekannt, Qualität: Hoch bis Normal gewünscht
Spiele wie Herr der Ringe – Krieg im Norden oder Risen1/2
4. Was ist bereits vorhanden?
Alter Pc war ein Laptop wovon nichts mehr verwendbar ist!!!
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Gewünscht wäre schon lange da er ja nicht sehr Grafikaufwendige Spiele nutzt, aufrüsten sieht schlecht aus da er eine „Soundkarte“ mit nem Laufwerk verwechseln würde sagt er
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Stromverbrauch am besten nicht total überwiegend möglichst im normalen – mittelhohen Rahmen
Übertakten nicht nötig, aussehen ist nicht sehr wichtig soll auch kein big tower sein sondern ein normaler atx
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammenbauen lassen und zusätzlich wäre noch gewünscht
1000GB HDD
W-Lan Karte/stick
Windows 7 (Home, 64-Bit)
einen Anschluss zum Fernseher (werde noch mal nachfragen welcher das genau ist)
Ich persönlich würde Hardwareversand.de als Händler verwenden wenn ihr eine andere Seite empfehielt dann gerne
Maximal Budget liegt bei 850€ - Versand und Zusammenbau müssen mit eingeplant werde
2. Benutzer dieses PC´s ist ein Klassenkamerad (15Jahre) von mir dem ich auf der Suche eines neuen PC´s helfen möchte und der mir um Hilfe bat
3. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor?
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Gaming
b) Office in Bezug auf Schule
c) Ganz normale Verwendung des Internets
3.2. Gaming
Auflösung: normale Standartauflösung (1920x1080) Bildschirm ist unbekannt, Qualität: Hoch bis Normal gewünscht
Spiele wie Herr der Ringe – Krieg im Norden oder Risen1/2
4. Was ist bereits vorhanden?
Alter Pc war ein Laptop wovon nichts mehr verwendbar ist!!!
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Gewünscht wäre schon lange da er ja nicht sehr Grafikaufwendige Spiele nutzt, aufrüsten sieht schlecht aus da er eine „Soundkarte“ mit nem Laufwerk verwechseln würde sagt er
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Stromverbrauch am besten nicht total überwiegend möglichst im normalen – mittelhohen Rahmen
Übertakten nicht nötig, aussehen ist nicht sehr wichtig soll auch kein big tower sein sondern ein normaler atx
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammenbauen lassen und zusätzlich wäre noch gewünscht
1000GB HDD
W-Lan Karte/stick
Windows 7 (Home, 64-Bit)
einen Anschluss zum Fernseher (werde noch mal nachfragen welcher das genau ist)
Ich persönlich würde Hardwareversand.de als Händler verwenden wenn ihr eine andere Seite empfehielt dann gerne