Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey...sry für die Eröffnung eines neues Threads aber ich hab ne kleine Frage an euch:
Ich hab mir die neue Version von MP3Gain heruntergeladen und wollte Fragen ob hier schon jemand (gute oder schlechte) Erfahrungen mit diesem Tool oder anderen Normalisierungstools gemacht hat
Was imo der Hauptvorteil des Mp3gain ist. Die letzte stabile Version ist die 1.2.5. Dies Tool hat sich als sehr praktisch und hilfreich erwiesen. http://www.mpex.net/info/decode.html#mp3gain
Hab alles genau so befolgt, wie in der Anleitung. Ist ja auch nichts besonderes, nur daß man die mp3gain.exe mit der zu "mp3gain.exe" umbenannten aacgain.exe ersetzen soll.
Das Programm startet auch einwandfrei, aber normalisieren kann ich trotzdem nur mp3-Dateien und keine AAC-Dateien (mp4 oder m4a), es erscheint ständig Fehlermeldung