NorskIT zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@rne

Rear Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5.631
Hallo, was haltet ihr von diesem Shop? Der ist recht günstig. Kaufe sonst bei e-bug aber dieser ist noch günstiger! Erfahrungen?


Thx

Der kleine
 
hab dort mehrere Hardware bestellt. Auch einen großen Monitor.
Ware kam immer recht zügig und gut verpackt bei mir an.

Jedoch schneidet der Shop ja bei verschiedenen Bewertungsforen nicht so toll ab, kann dies aber nicht bestätigen. Vor allem der Support soll schlecht sein.
 
Eigentlich kann ich nur sagen der Shop ist wirklich super. Mein Benq FP783 war sehr schnell bei mir und war sehr gut verpackt. Preis war zu dem Zeitpunkt auch der günstigste dort.

Gruß

Willüüü
 
Jo danke, die Bewertungen bei Geizhals sprechen eigentlich gegen diesen Shop. Da ist auch Mindfactory wesentlich besser bewertet. Was haltet ihr eigentlich von dem shop?


GRuß

Der kleine
 
@insane42: Meintest du damit NorskIT oder Mindfactory?
 
damit meine er norskit.
mindfactory ist auf jeden fall ein super laden.

gruß robert
 
Kleiner7 schrieb:
@insane42: Meintest du damit NorskIT oder Mindfactory?
er meint norksit

zu mindfactory: das is der beste pc shop den gibt

extrem schnell und zuverlässig!

habe da mal samstag abend um 10 bestellt und am next day war mail da das paket frühs verschickte wurde!

nur hammer

nur zu empfehlen

außerdem sind die sehr preiswert!!

1++++

ps: hab da schon min 6 komplett systeme gekauft und immmer ohne jegliche probleme!
 
Hi!
NorskIT ist aus Norwegen... sagt der Name ja schon irgnedwie...;)
Ich bin eigentlich mit Mindfactory sehr zufrieden (schnelle Lieferung guter Support) Alternate kann ich auch empfehlen, aber auf den Preis bei denen achten. Machmal gibts was preiswertes, aber sonst allgemein etwas teuer...
cu
 
NorsktIt zwar günstig aber support kannste vergessen
Mindfactory soll sehr gut sein genau wie e-bug!

Also ich zahle lieber ein paar € mehr und weiß das ich dann bei Problemem schnell hilfe bekomme!

Kaufe alles nur noch bei http://www.weberundehrt.de/
Auf e-mail anfrage kann der Laden so gut wie alles liefern! Dies sehr schnell und der Support ist der beste den ich je hatte!
 
Das klingt gut. Dann wird Mindfactory mein Geld bekommen...
Werde mir holen: MSI NX6600GT-TD128E
Athlon64 3000+
Abit AX8
Was haltet ihr davon?
Ich weiß eigentlich muss es in die Kaufberatung notebook/komplettsys.. aber ich möchte nicht noch einen Thread aufmachen!

Gruß

Der kleine
 
Kleiner7 schrieb:
Das klingt gut. Dann wird Mindfactory mein Geld bekommen...
Werde mir holen: MSI NX6600GT-TD128E
Athlon64 3000+
Abit AX8
Was haltet ihr davon?
Ich weiß eigentlich muss es in die Kaufberatung notebook/komplettsys.. aber ich möchte nicht noch einen Thread aufmachen!

Gruß

Der kleine

Meinst das Abit AN8 oder?
Den CPU und die Grafikkarte habe ich auch nur dazu ein Gigabyte Board habe kein grund zu klagen! Ausser das ich die NB Temp nicht auslesen kann aus welchen grund auch immer
 
Ne ich mein das AX8. hat nen Viachip. Was hast du für ein Gigabyteboard?

Edit: ups wegen nethands... das board ist mir zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte sonst noch ans ECS KN1 Extreme gedacht. Ist aber zu schlecht zum OC und mein NorthQ 3312 passt wahrscheinlich nich drauf :( .
Gibt es irgendein Nforce4Ultraboard was gut und günstig ist? Max. 115?
 
Hi!
Ich kannte das AX8 auch noch nicht... das scheint brandneu zu sein und deswegen wäe ich da von wegen Kinderkrankheiten erstmal vorsichtig, weil mir noch kein Test/ Erfahrungsbericht begegnet ist... Hast du einen Test gelesen?
cu
 
Bisher nich. Hab aber mal Abit kontaktiert deswegen. Meinten es liefe stabil aber denen glaub ich nich. Ich denke das Board hat ja eigentlich nur ne andere Northbridge als das AV8 was ja eigentlich der Hammer ist für Agp. Auch das Layout ziemlich gleich.
Aber kennt ihr noch nen günstiges Nforce4Ultraboard?
 
Hi!
Naja, was soll Abit auch anderes dazu sagen... Wahrschienlich ist es ja wohl auch so, aber ein Test ist doch immer nicht schlecht. Kannst ja ein ausfühlriches Review schreiben, früher hätte es dann dafür jede Menge Karma gegeben... ;)
cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn das Board nicht vernünftig läuft, dann schick ich es zurück wegen 14Wider... und dann hat sich das erledigt. Hoffe bei Mindfactory klappt das auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben