Norton Anti Virus Fehlermeldung

jo, solange er nicht ein cdrom auf dem kopf einbaut und sich beim öffnen wundert, wieso die cd jetz aufm boden liegt :)

Spaß muss sein ;)

/edit
aja, mir is grad noch aufgefallen
"Tja g0dy da biste ja ein wahrer experte auf dem gebiet, gell ?? gngn"

Jetzt bleibt nur noch die frage wie ich das Expert(e) unterstreiche ;P
soviel dazu ;)

ciao
televon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute...
Mich traf heute das selbe Problem siehe Screen! NortonAV startet Auto-Protect um's verrecken nicht! Ich hab keinen Plan was ich noch machen soll. Schon x-mal neuinstalliert. Ebenso hab ich NortonAV 2002 - Auch Ergenislos! Habe schon sämtliche Updates von Symantec gezogen... Aber NIX! :(

Ich hoffe hier finde ich ne Lösung.

PS: Die Dienste, die z.B. bei Teddy deaktiviert waren, sind bei mir alle gestartet!

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 250
Hallo Leute!

Diese Problem hatte ich auch!!!

Ist euch nicht aufgefallen, das Norton diese Fehler erst zeigt, wenn dieses upgedatet wird???
Also liegt der Fehler doch ganz klar in den updates!!!!!
Ich habe diese einfach nicht gemacht, bis jetzt läuft Norton AntiVirus 2003 ohne Probleme.
Ist zwar nicht im Sinne von Symantec, das die updates nicht gemacht werden, aber egal.

Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mit Viren oder ähnlichem gehabt.

Achtung: Mit "ich habe einfach keine updates mehr gemacht" meine ich natürlich nicht die Virendefinitionen, sondern nur Programmupdates!!!!!!!!

MfG
Fieser Fettsack

hmmm das hatte ich auch schon .... allerding hab ich win 98

ich musste NSW komplett deinstallieren .... und dann manuell die Registy säubern !!!

ach ja ... wer eine Kopie ausn INetz nutzt, der ist am gefärdesten , so eine Meldung zu erhalten, weil die einzelnen Komponenten net zu einander passen

mfg Sebbi

Also bei mir läuft es jetzt auf einmal ohne Probleme!
Fragt mich bitte nicht warum, ich weiß es nicht :D

Zurück
Oben