Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute...
Mich traf heute das selbe Problem siehe Screen! NortonAV startet Auto-Protect um's verrecken nicht! Ich hab keinen Plan was ich noch machen soll. Schon x-mal neuinstalliert. Ebenso hab ich NortonAV 2002 - Auch Ergenislos! Habe schon sämtliche Updates von Symantec gezogen... Aber NIX!
Ich hoffe hier finde ich ne Lösung.
PS: Die Dienste, die z.B. bei Teddy deaktiviert waren, sind bei mir alle gestartet!
Ist euch nicht aufgefallen, das Norton diese Fehler erst zeigt, wenn dieses upgedatet wird???
Also liegt der Fehler doch ganz klar in den updates!!!!!
Ich habe diese einfach nicht gemacht, bis jetzt läuft Norton AntiVirus 2003 ohne Probleme.
Ist zwar nicht im Sinne von Symantec, das die updates nicht gemacht werden, aber egal.
Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mit Viren oder ähnlichem gehabt.
Achtung: Mit "ich habe einfach keine updates mehr gemacht" meine ich natürlich nicht die Virendefinitionen, sondern nur Programmupdates!!!!!!!!
hmmm das hatte ich auch schon .... allerding hab ich win 98
ich musste NSW komplett deinstallieren .... und dann manuell die Registy säubern !!!
ach ja ... wer eine Kopie ausn INetz nutzt, der ist am gefärdesten , so eine Meldung zu erhalten, weil die einzelnen Komponenten net zu einander passen