Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit CPU-Z kann man auch seine Treiber herausfinden, den Netzwerk Treiber würde ich schon vorher laden und auf einem USB STick sichern (am besten von einem sauberen PC aus) nicht das Viren über den geladenen Netzwerk Treiber über den STick konserviert werden.
Du kannst auch den kostenlosen IObit-Driver Booster Free benutzen, ich nutze es hauptsächlich wenn ich bei anderen Rechner Neu aufsetze oder dort Treiber aktualisiere. Dann kommt das relativ neue Programm Iobit Driver Booster zum Einsatz was wirklich recht zuverlässig neue Treiber sucht und dann in einem Rutsch alle gefundenen auf Wunsch automatisch Installiert, gerade für Kaufrechner oder Notebooks eine tolle Sache, ich kann es nur empfehlen.
Na also und nach Avast bitte gleich Malwarebytes Free installieren damit Malwarebytes als OnDemand Scanner läuft. Dazu während der Installation die Option von Malwarebytes Pro als Testversion abwählen. Ist das gemacht und du hast eine externe USB Festplatte, fang mit Systemimages/backups an und nimm dafür das: http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/download.html Du musst dir dann den passenden Installer nehmen je nachdem ob du ein 32 oder 64 Bit System hast, Paragon installieren und dicj kostenlos registrieren damit du dir eine Paragon Rettungs CD erstellen kannst. Du bekommst von Paragon eine Mail in der steht wo du dich mit den Benutzerdaten in der Mail einloggen kannst und unter eigene Downloads findest du dort einen Installer mit dem du eine Iso für die Paragon Boot CD erstellen kannst. Die Iso kannst du dann auch an einem anderen PC mit Brennerlaufwerk dann auf eine leere CD brennen und die Rettungs CD ist wichtig weil du die später mal brauchst wenn du ein Image bzw Backup zurückspielen musst.
Das geht auch anders ohne registrieren. Rufe C:\Program Files\Paragon Software\Backup and Recovery 2014 Free\iso (32 und 64-bit Version) auf und brenne die iso-Datei auf eine CD und schon hast Du Deine Rettungs-CD.
Das kann ich Dir nicht sagen, denn wenn Du die iso-Datei anklickst, öffnet sich das Windows-Brenner Fenster für Datenträgerabbilder und dort wird Dir bereits Dein Brenner-Laufwerk angezeigt. Brauchst nur noch auf Brennen drücken.
Hast du jetzt Windows7 komplett fertig eingerichtet? auch das SP1 installiert? sind alle Programme installiert? hast du die neue Installation mit dem Virenscanner überprüft um sicher zu stellen das es sauber ist? wenn du das alles mit ja beantworten kannst, fang damit an mit Paragon Backup & Recovery Free 2014 ein erstes Image/Backup deiner Partition C oder noch besser von der geamten Festplatte zu machen Und die Iso Datei von Paragon die kannst du ja an einem anderen PC brennen in deinem Haushalt der ein Brennerlaufwerk hat.