Jo, ich lass grad mal Avira durchlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll man dazu noch sagen, Leichtsinnig ist da noch milde ausgedrückt. Erst mit Windows ohne Virenscanner ins Internet gehen, dann sich früher oder später sich was einfangen was eigentlich schon vorprogrammiert war, und dann hier um Hilfe bitten, da fehlen mir die Worte.Altmetaldoktor schrieb:Übrigens hab ich kein Viren Programm, da ich nur sachen downloade von vertraulichen Websites..
Gruß
Was für eine FrageAltmetaldoktor schrieb:Okay, das ist wohl nicht so gut?Anhang anzeigen 403555
Ich glaub da wärs sinnvoller das BS neu aufzusetzen, oder?
Siehst du du hast es doch schon selber erkannt oderAltmetaldoktor schrieb:Was nun neu aufsetzen oder die anweisungen befolgen? Bin grad ein wenig verwirrt? Ich glaub das neu aufsetzen wäre einfacher...
Altmetaldoktor schrieb:Hab ich mir vorhin auch schon gedacht, wie mach ich das später ambesten mit den Treibern? Welche brauch ich, wo downloade ich sie?
Was nun neu aufsetzen oder die anweisungen befolgen? Bin grad ein wenig verwirrt? Ich glaub das neu aufsetzen wäre einfacher...
Siehst du du hast es doch schon selber erkannt oder, Windows neu aufsetzen und dann von Anfang an gleich mit einem Virenscanner bitte.
![]()
Höre auf O-Saft-Killer und okni und mach dir dann aufs neu aufgesetzte System Avast Free so drauf wie ich es dir beschrieben habe und auch Malwarebytes Free als 2. Scanner weil der in der Free Version keinen Hntergrundwächter/Echtzeitschutz hat der sich mit Avast ins Gehege kommen könnte. Acht auch darauf wenn du etwas installierst(vor allem bei Freeware Programmen)das du dir das von seriösen Download Portalenholst, keine Download Manager verwendest und das du die Programme immer benutzerdefiniert installierst um Zusatzsoftware, Toolbars usw. in den Installern abwählen zu können. Wen du eine externe Festplatte hast und dein System neu eingerichtet und sauber ist(überprüf das mit Avast und Malwarebytes)dann fang damit an Systembackups von der Partition C oder noch besser von der gesamten Festplatte deines Computers zu machen. Dafür kannst du Paragon Backup & Recovery Free 2014 nehmen.Hab doch gesagt das neuaufsetzen am sinvollsten ist, in der Zeit hätte ich dir den Rechner 5 mal neu installieren können, wo du versucht hast deine Platte zu bereinigen![]()
Eigeninitiative indem du schaust was du genau für Hardware hast und per Google Suche nach Treibern dafür suchst. Um deine Hardware ermitteln zu können, kannst du zum Beispiel Speccy dafür verwenden: http://www.piriform.com/speccy Das zeigt dir dann genaue Informationen darüber an was du für ein Mainboard, Prozessor, Grafikkarte, RAM Hersteller usw du in deinem Gerät verbaut hast und anhand dieser Informationen kannst du mit Google dafür die passenden Treiber suchen.Wo ich sie downloaden kann, welche ich GENAU brauche..