Norton Ghost Fail

Living_Hiigh

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
553
Hallo

Da Acronis bei mir irg. nicht mehr läuft, (ist glaub ich bei vielen der fall)
hab ich mir Norton Ghost geholt Doch wenn ich nun einen Wiederherstellungspunkt auf CD brennen will

Norton.jpg

kakt es auch ab:

Norton fail.jpg

Weiss jemand was zu tun ist?
 

easy.2ci

Commodore
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
4.224
Unabhängig davon würd ich Ghost nicht mehr nutzen, nachdem bei Norton eingebrochen wurde und der Source Code von Ghost geklaut wurde. Sogar Norton selbst warnt vor dem Einsatz von Ghost.
 

Living_Hiigh

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
553
ja der Stimmt, ist eine verbatim 50Gb brennbare CD

Unabhängig davon würd ich Ghost nicht mehr nutzen, nachdem bei Norton eingebrochen wurde und der Source Code von Ghost geklaut wurde. Sogar Norton selbst warnt vor dem Einsatz von Ghost.
Uiii, wusst ich nicht. AberAcronis läuft halt gar nicht mehr :(

mfg
 

atari2k

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.505
Der Rohling ist dann aber BluRay oder?
Evtl. unterstützt das Ghost einfach net, sondern nur CD und DVD?

atari2k
 

Living_Hiigh

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
553
Ja ist er

ok k.a ob Norton das unterstüzt...

mfg

Kan ich denn eine blu-ray disc trozdem mit einem normalen DVD brenner brennen? Ich hab ja ein DVD laufwerk
 
Zuletzt bearbeitet:

Cris-Cros

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.620
Wenn man Blu-Rays mit DVD Brenner brennen könnte, wofür würde es dann Blu-Ray Brenner geben?

Geht natürlich nicht!
 

Living_Hiigh

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
553
Ich hatte gedacht es geht villeicht so dass das medium dann einfach zu einem normalen DVD medium wird...


Ich mache die sicherung nun mit einem anderen Programm..

Es ist eine Software welche mit dem Brenner mitgeliefert wurde..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

noay11

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.353
nimm lieber ein gutes freeware programm und mach von der ganzen windows partition ein backup. z.b. easeus todo, oder auserhalb von windows parted magic
 

Living_Hiigh

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
553
ein backup hab ich bereits...

Aber wenn mein Pc nicht mal mehr bis zum Destkop kommt sonder beim booten imer abstürzt dann brauch ich ja ein bootfähiges medium... oder nicht?

Mfg
 

Living_Hiigh

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
553
mit welchem der beiden jetzt? bzw. welches empfiehlst du?

Mfg
 
Top