Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Norton Internet Security 2009 unter Win 7 RC ?
- Ersteller Wurzel
- Erstellt am
Ob es wirklich einen Unterschied gibt zwischen den beiden Versionen?
Wenn ich die Testversion drauf habe und dann in den Laden gehe, mir die NIS 2009 kaufe und registriere,
sollte man durch die Updates auch auf dem neusten Stand sein.
Grüße
Wenn ich die Testversion drauf habe und dann in den Laden gehe, mir die NIS 2009 kaufe und registriere,
sollte man durch die Updates auch auf dem neusten Stand sein.
Grüße
LaserDiscDude
Captain
Ich habe mir jetzt die 2009beta Runtergeladen, nur leider kann er sich nicht zum Server verbinden wenn ich es aktivieren möchte, obwohl Updates gehen.
Kennt jemand auch das Problem, oder hat jemand eine Lösung parat?
Kennt jemand auch das Problem, oder hat jemand eine Lösung parat?
->>>HoTTe<<<-
Cadet 1st Year
Wieso denn die Beta ?
NIS 2009 gibts doch schon lange !
DELIUS
Lieutenant
Bezüglich der Frage "Norton Internet Security 2009 16.5.0.134 versus 16.5.0.135":
Quelle: http://www.rokop-security.de/index.php?s=&showtopic=17413&view=findpost&p=269628Hallo Visitor,
Ich heiße Peter und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support in Europa.
Es gibt zwei Versionen: 16.5.0.134 und 16.5.0.135. Diese Updates sind praktisch identisch. Die Release von Update 134 kam eine Woche vor 135 heraus. Der Hauptunterschied liegt darin, dass in 135 die Norton Safe-Suchfunktion standardmäßig deaktiviert ist und dass sie Fehlerbehebungen (Fixes) zum Patch-Installer enthält, die in 134 auftraten. Wenn du 16.5.0.134 schon bekommen hast, dann bist du von den Patch-Installer-Defekten nicht betroffen - und erhältst deshalb 16.5.0.135 nicht. Wenn du 16.5.0.134 hast und Norton Safe Search gerne deaktivieren möchtest, dann kannst du dies von Hand durch Klicken auf die Schaltfläche "Norton" in der Norton-Werkzeugleiste im Browser tun.
Gruß Peter - Norton Forum Assist Team
Zuletzt bearbeitet:
Dorian94
Lt. Junior Grade
ich HATTE dieses problem auch!
bei jedem start stand treiber verursacht stabilitätsprobleme bei dieser Windows version
aber da ging noch alles doch nach ungefähr 30min oder 1 stunde stand dann dass norton internet security ein problem hat und dass eine funktion ausgeschalten wurde
da mich das ständige rote X bei dem norton symbol nervte und ich ein schlechtes gefühl bei dem Wort sicherheitsrisiko hatte hab ich NIS deinstalliert und bei windows 7 kompatible anti viren software nachgeschaut welche auf windows 7 rc funken und da habe ich mich für fsecure entschieden!!
fsecure läuft bei mir jetzt bis 31.12.2009 gratis!!! (eine vollversion)
mfg
bei jedem start stand treiber verursacht stabilitätsprobleme bei dieser Windows version
aber da ging noch alles doch nach ungefähr 30min oder 1 stunde stand dann dass norton internet security ein problem hat und dass eine funktion ausgeschalten wurde
da mich das ständige rote X bei dem norton symbol nervte und ich ein schlechtes gefühl bei dem Wort sicherheitsrisiko hatte hab ich NIS deinstalliert und bei windows 7 kompatible anti viren software nachgeschaut welche auf windows 7 rc funken und da habe ich mich für fsecure entschieden!!
fsecure läuft bei mir jetzt bis 31.12.2009 gratis!!! (eine vollversion)
mfg
LaserDiscDude
Captain
->>>HoTTe<<<- schrieb:Wieso denn die Beta ?NIS 2009 gibts doch schon lange !
![]()
Hier bitte http://www.symantec.com/norton/beta/...p?pvid=win7nis
mediakommerz
Newbie
Hallo,
hatte das Problem auch und habe dann deinstalliert und die Beta von IS 2009.7 installiert. Leider habe ich nur noch 3 Tage Rest und neuer Virenschutz muss her. Ansonsten arbeitete die 2009.7 ohne Probleme. Getestet wurden weiter: AVG, Kaspersky, Norton360. Bei den ersten beiden ist die Systemauslastung leider so hoch, dass ich schon zu IS 2009 raten würde. Bei Norton 360 ist das ebenfalls der Fall, nur die Zusatzfunktionen stören mich einfach. Norton ist aus meiner Sicht einfach Vorbildlich im Verbrauch der Ressourcen (war ja nicht immer so)! Wie sieht das bei den anderen fsecure und avira aus??? Könnt Ihr dazu was sagen?
hatte das Problem auch und habe dann deinstalliert und die Beta von IS 2009.7 installiert. Leider habe ich nur noch 3 Tage Rest und neuer Virenschutz muss her. Ansonsten arbeitete die 2009.7 ohne Probleme. Getestet wurden weiter: AVG, Kaspersky, Norton360. Bei den ersten beiden ist die Systemauslastung leider so hoch, dass ich schon zu IS 2009 raten würde. Bei Norton 360 ist das ebenfalls der Fall, nur die Zusatzfunktionen stören mich einfach. Norton ist aus meiner Sicht einfach Vorbildlich im Verbrauch der Ressourcen (war ja nicht immer so)! Wie sieht das bei den anderen fsecure und avira aus??? Könnt Ihr dazu was sagen?
Norton-assist
Cadet 2nd Year
Hallo norbert-norb,
Ich heiße Daniel und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support in Europa.
Da sich das Produkt im Beta-Stadium befindet, bieten wir für dieses Produkt keinen Support. Für Fragen bezüglich dieser Version wende Dich bitte an das Norton-Forum unter http://community.norton.com/norton/ welches leider nur in Englisch verfügbar ist.
Gruß Daniel
Norton Forum Assist Team
Ich heiße Daniel und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support in Europa.
Da sich das Produkt im Beta-Stadium befindet, bieten wir für dieses Produkt keinen Support. Für Fragen bezüglich dieser Version wende Dich bitte an das Norton-Forum unter http://community.norton.com/norton/ welches leider nur in Englisch verfügbar ist.
Gruß Daniel
Norton Forum Assist Team
kaepten
Lt. Commander
Bei mir läuft seit Gestern auf Win 7 32Bit InternetSecurity 2009 nicht mehr. Anfänglich war das SONAR Problem nach der Installation, dann war eine Woche gut und jetzt nach einem Update kommt direkt beim Start von Windows, dass IS2009 nicht korrekt ausgeführt werden könne (und nicht gestartet wird).
Es scheint ja irgendwo eine funktionierende 14 Tage Version zu geben. EDIT: Ich korrigiere mich, es sind 7 Tage.
Ich steig um, auf eine Software, die mir jetzt schon einen gewissen Schutz unter Win 7 gibt und nicht nur 14 Tage lang.
kaepten
Es scheint ja irgendwo eine funktionierende 14 Tage Version zu geben. EDIT: Ich korrigiere mich, es sind 7 Tage.
Ich steig um, auf eine Software, die mir jetzt schon einen gewissen Schutz unter Win 7 gibt und nicht nur 14 Tage lang.
kaepten
Zuletzt bearbeitet:
LaserDiscDude
Captain
Norton-assist schrieb:Hallo norbert-norb,
Gruß Daniel
Norton Forum Assist Team
Danke für die Info Daniel!
->>>HoTTe<<<-
Cadet 1st Year
@norbert-norb
Danke, aber bei mir steht da nur:
We are sorry that we are unable to process your request for Symantec beta products at this time. Symantec screens orders to ensure Symantec does not export products in breach of government regulations. As part of the screening process, your request has been cancelled at this time for one of the following reasons:
There is a temporary export restriction from the country of origin to the destination country. Please try again in 15 days. If you feel that you have received this notification in error, please send an email to: Export_Screening_Concern@symantec.com.
Außerdem ging es ja nur darum das man sich keine Beta runter läd wenn es schon seit fast einem Jahr die Finale Version gibt. Wäre ja so als wenn du dir ein Auto ohne Lack und Innenverkleidung kaufen würdest, weil es ja noch ein Testwagen ist.
schöne Grüße...
Danke, aber bei mir steht da nur:
We are sorry that we are unable to process your request for Symantec beta products at this time. Symantec screens orders to ensure Symantec does not export products in breach of government regulations. As part of the screening process, your request has been cancelled at this time for one of the following reasons:
There is a temporary export restriction from the country of origin to the destination country. Please try again in 15 days. If you feel that you have received this notification in error, please send an email to: Export_Screening_Concern@symantec.com.
Außerdem ging es ja nur darum das man sich keine Beta runter läd wenn es schon seit fast einem Jahr die Finale Version gibt. Wäre ja so als wenn du dir ein Auto ohne Lack und Innenverkleidung kaufen würdest, weil es ja noch ein Testwagen ist.
schöne Grüße...
Zuletzt bearbeitet:
(mir viel noch was ein...)
Hebbocher schrieb:(könnte aber natürlich sein, dass bis dahin schon NIS2010 raus ist)![]()
Sicherlich, die neuste Version kommt doch meist im Herbst - und die wird dann auch voll kompatibel sein mit allen Versionen von WIN 7
Grüße