Note 10.1 es funktioniert kein Flash Player

hbibo

Cadet 1st Year
Ich habe schon einige Forenvorschläge ausprobiert.
Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Ich habe auch gelesen, dass es anscheinend mit Android 4.1 keine Möglichkeit gibt,
Das kann´s doch nicht sein??

Gruß Herbert

Vielen Dank, aber dieser Download, geht ebenfalls nicht.

also ich weiß nicht wie htc das macht, aber beim One ist immer noch flash integriert und funktioniert bei mir bisher absolut problemlos - also müsste es auch noch irgendwie nachrüstbar sein, die verwenden sicherlich auch einfach das aktuellste was es noch gibt von adobe für android 4.0

Bei mir hat Flash bisher auf jedem Rom funktioniert.

Du musst den Flashplayer als .apk installieren (Installation muss vorher in den Sicherheitseinstellungen erlaubt werden) und dann sollte es in den meisten Browsern gehen (außer Chrome glaube alle, Chrome bietet KEINE Flashsupport).

Anleitung hier: XDA-DEVELOPERS

Sonst bietet der Baidu-Browser glaube die Möglichkeit die video mit einem Player (zB. VLC) zu öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe meine Signatur. In den Optionen von Firefox solltest du die Plugins auf immer aktiv/an setzten. Weil Flash auf vielen Webseiten sonnst nicht funktioniert wenn es durch anklicken in der Webseite erst geladen werden soll.

Ich habe Plagins auf aktiv gesetzt. Es lässt sich weiterhin kein Flash Player installieren.
Siehe Signatur finde ich nicht.
Über den Link Flash Android heruntergeladene Datei funktioniert nicht.

hbibo schrieb:
Ich habe Plagins auf aktiv gesetzt. Es lässt sich weiterhin kein Flash Player installieren.

Ok DAU Alarm...

Der von mir verlinkte Flash Player = die APK Datei lässt sich nur installieren wenn du in die Einstellungen von deinem Tablet gehst und dort unter Sicherheit -> Geräteverwaltung einen Haken bei "Unbekannte Herkunft (Installation von Apps aus anderen Quellen als dem Play Store zulassen)" setzt. Nach dem der Player installiert wurde kannst du den Haken wieder entfernen.

Mach die AUGEN auf unter jedem meiner Kommentare hier befindet sich die gleiche SIGNATUR in der mehrere LINKS sind die man ANKLICKEN kann.
Darunter auch der DOWNLOAD LINK zu der Installationsdatei des Android Flash Players. Welchen ich regelmäßig aktualisiere wenn es eine neue Version seitens Adobe gibt. Sprich, es schadet nicht ab un zu mal auf den Flash Download Link in meiner Signatur zu klicken selbst wenn du schon Flash hast um zu kontrollieren ob die Versionsnummer sich erhöht hat.

Sie funktioniert denn ich nutze sie ja selber auf meinen Tablets und Smartphone. Außerdem muss nach der Installation sie nicht gestartet werden oder sowas da es nur ein Plugin für Browser ist die mit Flash umgehen können. Deswegen auch die Information aus der Signatur das der Firefox Browser zwingend erforderlich ist eben weil nicht jeder Browser mit Flash umgehen kann selbst wenn der Flash Player installiert ist.

Nun alle Unklarheiten beseitigt?

Erstmalvielen Dank für Deine ausführliche Erklärung.
Erst mal unter Sicherheit.... habe ich erledigt, installieren ging danach.....
Flash Player geht nicht hast Du ja auch geschrieben,
Danach habe ich von apk den mxplayer installiert, das Video startet aber nicht error loading player: no playeable sorces found.
Ich gebe es langsam auf....

hbibo schrieb:
Flash Player geht nicht hast Du ja auch geschrieben,
Danach habe ich von apk den mxplayer installiert, das Video startet aber nicht error loading player: no playeable sorces found.
Ich gebe es langsam auf....

Schreib mal so das man auch versteht was du da machst und WARUM. Denn zum Beispiel hat der MX Player NICHTS mit FLASH zu tun!

Flash wird IM Browser abgespielt also IN Firefox OHNE einen externen Player. Denn es ist dafür da Flash Elemente IN einer Webseite wiederzugeben. Bist du auf einer Webseite die ein Video Fenster integriert hat aber es öffnet sich dann die Frage womit das Video abgespielt werden soll = MX Player so ist das was du da abspielst kein Flash Video!

Hat funktioniert, viiiielen Dank!!!
Ergänzung ()

Danke, habe ich nicht gewusst.
Die App schöner Fernsehen habe ich installiert und nun funktioniert´s.

Danke an alle...

Zurück
Oben