Note 2 oder nexus 7

L

LudwigM

Gast
Hallo,
was denk ihr wäre die bessere wahl?
und zwar such ich eine kleiner alternative für mein Note 10.1 tablet, da mir es einfach zu groß war.
ich möchte ein art tablett zum mit nehmen und zuhause benutzen.
das note hat ja recht schöne größe nur kommt man beim schreiben abunzu auf den menü softkey,
gäbs beim nexus 7 wohl nicht,
nur wird das wohl zu groß sein um es in die hosentasche zu stecken..

Ich persönlich würde zum Note tendieren, wohingegen ich mit der Anschaffung auch noch warten würde, da es heißt, dass das Note 3 wohl zu Herbstjahreszeit erscheinen soll mit FULL-HD Auflösung und 6,3 Zoll! Wäre somit nur minimal kleiner als das Nexus 7.
Der große Unterschied aber zwischen beide ist wohl der S-Pen vom Note, der ja auch wie eine Maus genutzt werden kann.
Ich würde mir an deiner Stelle paar Tests auf YouTube anschauen und überlegen, was dir besser gefällt oder sogar warten kannst.

Nexus wird aber immer mit Updates von Google versorgt, während man bei Samsung dank TouchWiz Oberfläche (warten/hoffen) muss ;-)
EDIT: Oder eben auf CustomRoms zurückgreifen (Sollte daher beim Samsung auch keine Schwierigkeiten ergeben)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Note 2 ist der ultimative Renner, kann ich bestens empfehlen und hatte schon ein Dutzend an Smartphones im Alltagsbetrieb (wenn manchmal auch nur kurz)
Das Note 2 hat bisher alle Rekorde gebrochen bei mir :)

Wenns noch in die Hosentasche passen muss wohl eher das note 2. Und bevor ich das nexus kaufe würde ich mir ein mini Ipad holen ;)
Kauf mir demnächst aber das Note 2. Sonst würde ich dir mal Empfehlen bei Youtube und bei google "Note 2 vs Nexus 7 " eingeben.

ich hatte das note ja nur eben das genannte problem mit der menütaste worasn ich mich gewöhnen müsste
Ergänzung ()

und ja warten würde ich nur wenns in den nächsten 4-8 wochen kommen würde^^

Zurück
Oben