Note 3 Cashback

Philipp_966

Commander
Hey Leute,
Habe mir vor 3 Tagen ein Galaxy Note 3 zugelegt :D
Da jetzt aber wieder eine Cashback Aktion vor der Tür steht werde ich es mir aber wohl nochmal holen XD
Ich bin dabei auf diese Aktion getoßen.
Auf das Note gibt es 100€ Cashback und auf die Watch gibt es 50€. Wenn man es bei Amazon zusammen kauft gibt es nochmal 100€ Rabatt... Ich schätze das lässt sich nicht kombinieren? Weil dann wäre die Uhr ja Quasi Gratis :'D

MfG Philipp_966

Es gibt Kunden die sind bei der letzten Aktion damit durchgekommen, andere nicht.

Guck dir mal bei Medealz den Therad zu der Aktion vom November an, dort wird sehr gut erläutert wie alles abläuft.
Grundsätzlich schließt Samsung in ihren teilnamebedingungen Casaback auf Artikel die bereits Rabatte bekommen haben aus.

Die Rabatte lassen sich -wie bei der vorherigen Aktion auch- nicht kombinieren. Auf der von Dir verlinkten Seite steht es ja auch:

Wie schon in einer früheren Aktion gibt es für das Galaxy Note 3 sogar 100 € zurück. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionsrabatten kombinierbar.

Ich frag ja nur. Hab auch gehört, dass das letzt mal ein paar Leute damti durchkamen, deswegen ;)

Es mag ja sein, dass es trotz anderen Rabatten auch ab und an geklappt hatte, jedoch solltest Du dich eben nicht darauf verlassen.

Ja hatte ich auch nicht vor :D
Wollte mich nurmal informieren. Eigentlich kann man mit der Uhr ja sowieso nichts vernünftiges anfangen :D

Zurück
Oben