Notebook <= 13", mattes Display & Nummernblock

mk443

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach dem EINEN Notebook ;-) auf dieser Erde, welches nicht größer als 13" sein sollte, ein mattes Display mit sich bringt und ein (für diese Größe eher untypisches) Nummernblock - separat, keine Zweitbelegung oder dergleichen) - mit an Bord hat.

Der Preis ist uninteressant.

Ich freue mich auf den Favoriten ;-)

Gruß Martin

Gibt's nicht, macht bei der Größe auch keinen Sinn. Die Tasten wären dann kleiner als bei einem Netbook, und da kann man größtenteils nicht vernünftig drauf tippen.

Ich bin immer unterwegs und daher stirbt die Idee mit dem externen Monitor. Der Nummerblock ist interessant, da ich wirklich häufig Ziffern eingeben muss und ich gewöhne mich einfach nicht an die Ziffernleiste. Der Block muss her ;-)

Danke für die Antworten. Dann also kein 13" Modell mit Nummernblock, das ist das Fazit?

Ich habe von einem externen NumBlock geredet, den du einfach über USB anschließen kannst. Ob das für dich praktisch ist musst du selber entscheiden. Sonst musst du einen 15" Laptop nehmen, aber um dir da einen guten zu empfehlen müsstest du erst einmal deine Anforderungen genauer beschreiben.

Zurück
Oben