Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Nachtrag :: Wir hatten mal IBM Lenovo Rückläufergeräte 3 Jahre alt, durch das Magnesium Gehäuse haben die kaum Abnutzungsspuren gehabt und haben immer noch Top aussgesehen im Vergleich zu lackierten Kunststoffgeräten; Ich denke daran kann man sich auch erfreuen, wenn man das weiß;
Ich glaube ich werde falsch verstanden bzw. habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir geht es nicht um's "high quality" zocken; ist mir klar, dass ich mit so einem Notebook fehl am Platz wäre. Lediglich will ich das ein paar wenige Spiele flüssig laufen, die Qualität ist da nicht so sehr von Bedeutung (Etwa wie im Moment Arkham City oder in Zukunft Fifa 13.
Das Acer TimelineX hätte ich auch genommen, jedoch habe ich in mehreren Tests gelesen, dass das Display sehr schlecht sein soll.
Die Hp Elite sehen doch gar nicht so schlecht aus, werde mich damit nochmal genauer befassen.
Noch eine Frage zum Acer Ux-31: Kann mir jemand sagen, ob da der Arbeitsspeicher angelötet ist, oder ich theoretisch aufstocken könnte. Habe nirgendwo eine Antwort darauf gefundenl.
Zum Macbook Pro: Studiere Wirtschaftsinformatik und soweit ich weiß, laufen die meisten Entwicklungsumgebungen unter Mac. Knapp 200€ zusparen ist ja auch gar nicht mal so schlecht?!
Wenn ein leichter 14" auch eine Option wäre wäre dieses hier vielleicht eine Option: http://www.notebooksbilliger.de/not...thinkpad+edge+e420s+topseller+nwd5cge+44015cg Ja, ich weiß, ein Thinkpad, hat jedoch ein sehr Thinkpad-untypisches Design (runde Ecken, Chrom-Rand usw.). Die Spiele können dank der AMD Grafik auch bewältigt werden.
Wie steht es denn mit dem Asus ZENBOOK? Das ist sehr schick. Leider gibt es noch keine Aussage, ob das Gerät auf 8GB aufrüstbar ist. Lt. Asus wird es wohl in den nächsten zwei Monaten in D verfügbar sein.
Also ich studiere Informatik und habe eine 13,3" ja Programmieren geht, aber die Übersicht ist recht beschränkt; Zuhause hängt immer ein Monitor mit Full-HD zusätzlich daran; Mittlerweile bereue ich mie CULV CPU (2x1,3GHz) aber zum Kaufzeitpunkt war das Gerät das einzig anständige mit Akkulaufzeit zu einem gewissen Preis; Aber es geht schon noch; VS braucht halt einen kleinen Moment zum Starten;
Kommt darauf an, an welcher Hochschule du studierst und welche Software genutzt wird wenn du doch einen Mac möchtest; Ich denke Fifa ist "relativ" unkritisch; Batman Arkham City kann ich schwer einschätzen, mit oder ohne PhysX -- GraKa wäre hier Nvidia zu bevorzugen, aber ich denke das braucht shon mehr Leistung;