Notebook, 15er, ca. 400 Euro

Carsten.

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
8
Nabend,
ich suche nun mein erstes Notebook nach mehren Jahren Desktop Einsatz

Folgende Sachen sollte es haben/können:

-Office, Emails etc.
-DVD/Streams gucken
-"Ältere" Spiele spielen (CSS,Anno) also nicht extrem fordernd uns eher selten

-15 Zoll, matt
-DVD Brenner
-Festplatte brauch ich nicht viel. 320gb währen mehr als reichlich. SSD währe optimal. (Vorteilhaft? Nachrüsten?)
-Akkulaufzei/Gewichtt ist unwichtig
-Ordentliche Verarbeitung
-Betriebssystem brauch ich nicht. Es kommt wahrscheinlich Win7 drauf.


Habe mir bisher ein paar Thinkpads Edge angeschaut. Allerdings habe ich sonst keine Ahnung von der Materie daher hoffe ich auf ein paar Tipps. Kosten sollte das ganze nicht mehr wie Nötig aber sollte was ordentliches sein. Will mich da nicht festlegen. 400 um mal eine Zahl im Raum zu schmeißen.

Vielen Dank :)
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.277
Top