Notebook 300 €

Da ich mich bei meinem Notebookkauf mit der Materie stark außeinander gesetzt habe und auch ein Review zum EX620 geschrieben habe weiss ich natürlich über die Qualität der T43 Geräte bescheid. Über die Verarbeitung und Qualität brauch man keine Worte zu verlieren :) Da die Schwester meiner Freundin nicht spielen will (ist für 300 Euro m.M.n sowieso nicht drin) werde ich ihr ein T43er nahe legen. Natürlich sind Klavierlack beschichtete Geräte wie z.B. mein EX620 ansehnlicher. Aber da sie nicht so pfleglich mit dem Gerät umgehen wird wie ich es tue wird sie mit einem robusten Gerät wesentlich mehr Spaß haben!

Kann ja mal passieren im Eifer des Gefechts! Schwamm drüber. ;)

Noch happy mit deinem T43? :)

türlich :D:D
ich bekomm etzt evtl. sogar ne 160er pallte ausm T4x von nem bekannten geschenkt,weil der ne 500er rein hat^^

heut ne maus gekauft,jetzt kann ich die ganzen alten perlen wie SWAT3,sudden strike 2 etc. vernünftig zocken ;) (erstaunlich was auf der X300 noch alles läuft,nur EM4 geht nicht :( nja egal^^)

lg

Ibm t400 / t500

Wenn es nur zum Surfen und für Arbeiten im Office sein soll, ist ein Netbook überlegenswert. Es ist leichter zu transportieren und handlicher, d.h. wenn deine Schwester es gerne auf die Uni oder in die Arbeit mitnehmen möchte, wäre das ideal. Vom Preis her sind Netbooks eher in der Preiskategorie von 300 Euro als klassische Notebooks.

naja, soooo gross ist ein t43 nu auch wieder nicht. ca. 2kg und nen 14" display... dafür gibts bei weitem mehr leistung und man hat nen bissel länger was von. das ding kann sogar mal runterfallen, dank magnesium gehäuse passiert da überhaupt nix... es ist halt ein perfektes notebook was damals mal locker über 1500euro gekostet hat.

Ich hatte vorher ein Asus 15" NB und das war um einiges größer und auch schwerer. Das T43 ist schön kompakt und lässt sich auch mal gut transportieren von A nach B. Es würde mich schonmal reizen mein T43 runter zu schmeissen aber ich glaub das lass ich lieber. Stellt jemand dafür sein T43 zur Verfügung und macht ein Video von? :D

Also mit meinem HP NC4200 aus meiner Sig. kann man Bierflaschen öffnen :)
Und es ist mir mal im Rucksack vom Tisch gefallen :) und eine Laufzeit von knappen 14 Stunden ist auch drin :)

Anhänge

• DSC_0108.JPG
    DSC_0108.JPG
    222 KB · Aufrufe: 194
  • DSC_0109.jpg
    DSC_0109.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben