Notebook ~ 500€ Gamingfähig

Fighter1993

Admiral Pro
Hallo, ich suche für meine Freundin ein neues Notebook ihres ist gestern abgeraucht....

Kosten sollte das ganze 500€.
Was sie damit macht Office und ab und zu spielen gerne Gothic 3,4 Arcania
NfS MW etc
Sims 3 auch sehr gerne.
.... alles was so läuft

Hab jetzt in einem Thread hier das gefunden.
http://geizhals.at/de/lenovo-g500s-59401627-a1033545.html

Für den I7 bei der Preisklasse sind die 39€ schon in Ordnung.

Nur mit der HD8750M kann ich so gar nichts anfangen kann mir jemand sagen wie gut die ca ist?

Ich weiß ungefähr wie schnell eine GT740M/750M/660M ist wo ist die da einzuordnen?
Bzw schafft die Karte Sims 3 / Gothic 4?

Das einzigeste was mir aufgefallen ist bei dem ist das er Free Dos hat also müsste noch Windows 7 dabei wo bekommt man das am günstigsten her?!
(der Aufpreis zu diesem Notebook mit Windows 7 ist evt drin)

Falls jemand noch ein gutes Notebook für 500€ inkl. Windows 7 kennt was die Spiele schafft immer her damit!

MfG Fighter1993

Zuletzt bearbeitet:
Für den I7 bei der Preisklasse sind die 39€ schon in Ordnung.
539 € meinst du wohl. So ein Teil für 39 €uro; das wäre ein Traum :-D

Nur mit der HD8750M kann ich so gar nichts anfangen kann mir jemand sagen wie gut die ca ist?

Ich weiß ungefähr wie schnell eine GT740M/750M/660M ist wo ist die da einzuordnen?
Bzw schafft die Karte Sims 3 / Gothic 4?
Google fragen.

Das einzigeste was mir aufgefallen ist bei dem ist das er Free Dos hat also müsste noch Windows 7 dabei wo bekommt man das am günstigsten her?!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...7+re,aps,187&rh=i:aps,k:windows 7 refurbished

"einzigeste"
Das tut weh :-O

du hast mir gerade in keiner Weise geholfen.
Also kannst du deinen Post auch sein lassen.

Ich hoffe das mit hier jemand was vorschlägt ohne das ich mich durch dieses ganze Notebook Gewusel suchen muss.

@ Freak-X ich denke das gibt eine Verwahrnung...
du hast mir gerade in keiner Weise geholfen.
Also kannst du deinen Post auch sein lassen.
Ne Verwarnung gibt es wohl eher für unnötige Posts; die auf Grund von Faulheit entstanden sind.

In keiner Weiße geholfen
Wenn du nicht mal meine Links verstehst (Obwohl da alles steht, was du wissen musst), dann kann man dir sowieso nicht helfen.

Das Wort "Eigeninitiative" schon mal gehört?

Du stellst Fragen, die mit 10s googlen beantwortet werden können. Klar, dass nicht jeder sonderlich "amused" ist.
BTT: Für 539€ ist der Laptop aber ein echtes Schmankerl. Leider kein FullHD-Display.

^ Ebendieses. Ein wenig Eigeninitiative wird nunmal erwartet. Vor Allem wenn du etwas möchtest.

Muss trozdem nicht sein.
Vllt gibts ja noch was sinnvolles.

Grundsätzlich kann man auf jedem Notebook mit dedizierter Karte spielen, die FPS Zahl variiert halt mir der Güte der verbauten Chips und den gewählten Settings im Spiel. Mit einem 500€ Notebook ist zocken auf zeitgemäßen Einstellungen nicht möglich. Dieses Gerät hat außerdem nur 1 Jahr Garantie, kein Betriebsystem und das Display löst für 15,6" recht Bescheiden auf. 700€ würde ich auf jeden Fall investieren, drunter bekommt man kaum was taugliches.

hmm

hat den Jemand ein 500€ Notebook auf dem Sims 3 flüssig läuft?

@Freak-X ist mir egal du bist eh schon gemeldet wegen unnötigen Beleidigung!

danke aber das ist dann doch ein bisschen Teuer :D

Zurück
Oben