Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Akkulaufzeit egal ist such dir halt eines aus was du hübsch findest und schau notebookcheck was die GK so leistet.
Was ich dir sagen kann ist, dass gerade bei Spielen wie GW2 die man lange am Stück spielt jeder notebook in die Knie geht, von den teuren Alienware mal abgesehen die sind halbwegs okay.
Bei deinem Budget bekommst du nix gutes also nimm ruhig Acer oder Samsung. MSI baut auch "gaming" notebooks.
Raten kann ich dir nur zu nem PC und für mobile aufgaben dann n tablet vll aber weiß auch nicht was du vor hast, die meisten die sowas fragen fangen Studium an und brauchen unbedingt für das WE zu Hause auch nen Rechner^^
PS:Gute Kopfhörer hast du schon, sonst haste Flughafen Feeling in deinem Zimmer
wird schwer (mit dem flüssig), gw2 ist sehr CPU lastig, schau das du einen starke CPU erwischt (Intel, Hohe taktraten sind wichtig)
mein i5 auf 4,3ghz hat schon mit zu kämpfen im WvW (je nach fight; frame drops bis FPS 20 statt 60) und in städten wie Göterfels (framedrops von 60 auf 40)