Notebook 700euro!

Gadget

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
16
Hallo liebe member!
Ich suche ein Notebook für bis zu 700 euro, es sollte ein 15 zoll bildschirm haben, und der akku sollte lange halten udn man soll auch ein bisschen dran zoggen können ;-)

Danke im Vorraus!
LG Jerome
 
Wie lange hält denn der Akku im Pavilion mit der kastrierten 9600M GT?
 
ich empfehle den samsung r710 giebts beim mediamarkt für 799 is zwar etwas mehr was dein budged verspricht abber ich habe den gestern zu weihnachten bekommen hatt nen 17" bildschirm ist sehr leicht und der accu hält bei mir auf höchstleistung etwa 2 stunden von der grafig her bin ich sehr zufrieden ich weis ja nicht was du zocken willst css lkäuft wunderbar crysis läuft unter minimalen einstellungen ruckelfrei ich bin sehr zufrieden mit dem gerät es hat 4 gb arbeitsspeicher 512 mb karteneigener (kein shared) speicher 320 gb hdd usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange Akkulaufzeit sieht aber anderes aus.
 
Zurück
Oben