Notebook als Navi

bdb

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.256
hatte mal das "falk navibook 2" aber kannd as notebook als navi net empflehlen ... irgendwie findet man nie platz, der notebooklautsprecher ist für die sprachausgabe viel zu leise und man wird abgelenkt ...
 

StenDuncan

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
10
Ich benutze die Navisoftware von http://www.navigon.com, läuft auf nem FJS Pocket Loox 720, ziemlich gut. Lappy als navi wär mir zu groß, wenns aufm Beifahrersitz steht muste zu weit rüberschauen, am Armaturenbrett kannste das Ding auch net installieren.

Außerdem frißt n lappy als navisystem schon ziemlich viel Strom. :)
 

StenDuncan

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
10
Bin gerade in nem alten Katalog darüber gestolpert, Garmin bietet 'n Soft-Hardware-Paket an, um 'n lappy in n Navi-System zu verwandeln.

Falls es noch interessiert, schaus dir an.
 
Top