Notebook bis 600€ gesucht

toastey20

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
23
Hallo,
Ich suche einen Laptop für meinen Bruder. Da er selbst davon nicht viel versteht und ich mich nur mit Desktop-PC's auskenne habe ich mir gedacht, frage ich mal die ach so nette Community von Computerbase.

Der Laptop sollte um die 600€ kosten und wird hauptsächlich für Multimedia und Office genutzt. Es sollten jedoch auch Spiele drauf laufen wie zum Beispiel Call of Duty MW1, welches nun wirklich keine Grafikbombe (mehr) ist....

Ich habe im Internet bereits gesucht, jedoch nichts gefunden, da ich alles für sehr überteuert hielt und keinen Laptop in der Preisklasse gefunden habe mit einer SSD und einer HDD. Ob das in der Preisklasse überhaupt möglich ist werde ich hoffentlich von euch erfahren :D
 
Mit SSD und HDD in der Preisklasse nicht machbar.

Wie groß - 15"?
 
Muss es unbedingt ein Notebook sein denn gerade mit den Punkt "SSD und HDD" wird es sehr schwer.
 
Ich hab kein Plan wo der Unterschied zwischen einem Netbook, Notebook oder einem Laptop ist :D

Ich nehme an da ist ein Unterschied in der Größe... Die Größe und das Gewicht sind egal. Hauptsache min. 15"
 
Ich denke mal, SSD & HDD wird in dem Preisbereich nur möglich sein, wenn man später das Laufwerk gegen eine SSD selber austauscht.
 
Das Lifebook hat aber zu wenig Festplattenspeicher und beim Austauschen der SSD mit einer normalen Festplatte versiegt meist die Garantie. Es muss keine SSD drin sein, eine HDD mit min. 500GB reicht aus.
Ergänzung ()

Wie ist eure Meinung zu diesem hier?:
http://geizhals.de/lenovo-g710-59429164-a1154914.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben