Notebook bis 600euro zum sims 3 spielen, inet und text/fotoverarbeitung

Jan1993

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
292
hi leute
meine schwester möchte sich in nächsrer zeit ein notebook anschaffen. wie das thama schon sagt, sollte sims 3 gut und flüssig laufen, außerdem mahct sie gerne fotoverarbeitung und sonst normale inet surfen!
sie mag es gerne farbenfroh und das neue notebook sollte auch dementsprechend sein, is aba nicht so wichtig!

bin für jede anregung und emphelung offen :-)
danke für eure antworten und mühen
Jan1993
 

Ninja89

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
58
Hmm, da würden noch ein paar Angaben nicht schlecht sein.
Welche Größe zum Beispiel?

Hmm, also nach den Kriterien, die du bis jetzt genannt hast, da würde ich dir mal raten, dass ihr euch das Dell
Studio 15 anschaut.
15" und du kannst es dir verschieden konfigurieren. Habe es mir auch bestellt, unter anderem auch zum Sims 3 spielen. Ich denke, dass sollte darauf okay laufen.

Und auch das letze Kriterium erfüllt es.
Ihr könnt euch aus vielen verschiedenen Covern eins für den Laptop aussuchen. Also auch farbenfroh ;)

Edit:
Hmm, ich hab grade nochmal geschaut. Mit dem Budget von 600 Euro könnte es evtl. doch knapp werden.
Aber erstmal schauen und konfigurieren kostet ja nichts. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan1993

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
292
jaa.........das dell studio 15 hatten wia uns auch schon angeguckt, aber da komme wia locker über 6ooeuro--> ca. 650euronen sogar. das will sie auf keinen fall ausgeben.
 

Vendetta

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.598
exakt 600 euro von Belinea: http://geizhals.at/deutschland/a396052.html

Graka reicht, bessere gibts erst in 1000 Euro notebooks. CPU ist sicherlich auch ausreichend und 3GB ram langen auch.

Wenn du weniger ausgeben willst, wird die Grafikkarte schwächer ausfallen, und ich denke für Sims 3 braucht man schon min. ne 9600er Geforce sonst wirds eng. Für deine restlichen Anforderungen langt die CPU locker.

Eventuell geht auch dieses hier: http://geizhals.at/deutschland/a372027.html

Allerdings haben wir hier "nur" eine Geforce 9300, ich kann dir nicht sagen ob die ausreichend ist, aber wird sicher jemand hier wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.409
eine geforce 9300m GS reicht locker für sim3, welches nun wirklich nicht viel hardware braucht.

ich würde da ehr das msi ex623 empfehlen in der kleinsten ausführung : http://geizhals.at/deutschland/a400464.html da ist zumindest nen betriebssystem dabei (http://geizhals.at/deutschland/a372664.html für 580euro bekommt man 1gb ram mehr und ne 320gb hd).

dank dem 2.1 sound mit subwoofer kann man auch ordentlich musik hören ohne extra boxen anschliessen zu müssen. die grafikkarte (9500m GS) reicht selbst für moderne spiele wie hawx, deadspace oder burnout paradise city. mehr wie 3gb ram werden eh nicht von windows in der 32bit version unterstützt.

das belinea schaut zwar aufm papier gut aus, aber die verarbeitung und der support lässt stark zu wünschen übrig. ein betriebssystem fehlt auch.
 
Top