Hallo Leute,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches ich hauptsächlich zum spielen verwenden möchte, jede auch plane es für die Schule zu benutzen und zur Schule mitzunehmen. Dafür habe ich ein Budget von 800€. Das Notebook soll möglichst schnell sein und Inhalte von anspruchsvolleren Spielen gut darstellen können. Dabei sind die Wünsche bei der Hardware wie folgt:
1TB Festplatte
Intel Core i5-Prozessor, 2,6 GHz möglichst viel Speicher
8GB Ram
eine gute Grafikkarte von NVidia(Geforce), dachte dabei an Geforce 750M 4096M
möglichst langhaltender Akku (ab 4h)
Gewicht: unter 3kg
Die Bildschirmdiagonale soll zwischen 15,6 Zoll und 17,3 Zoll liegen.
Dafür habe ich schon ein bisschen geguckt und bin auf folgendes Notebook gestoßen:
http://www.cyberport.de/acer-aspire-...-8W5_1695.html
Würde mich freuen, was ihr von dem Notebook haltet, und erklären könntet, ob dies ein gute Wahl ist/nicht ist.
Andere Vorschläge sind auch gerne gesehen.
In der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt,
ZadoDread
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches ich hauptsächlich zum spielen verwenden möchte, jede auch plane es für die Schule zu benutzen und zur Schule mitzunehmen. Dafür habe ich ein Budget von 800€. Das Notebook soll möglichst schnell sein und Inhalte von anspruchsvolleren Spielen gut darstellen können. Dabei sind die Wünsche bei der Hardware wie folgt:
1TB Festplatte
Intel Core i5-Prozessor, 2,6 GHz möglichst viel Speicher
8GB Ram
eine gute Grafikkarte von NVidia(Geforce), dachte dabei an Geforce 750M 4096M
möglichst langhaltender Akku (ab 4h)
Gewicht: unter 3kg
Die Bildschirmdiagonale soll zwischen 15,6 Zoll und 17,3 Zoll liegen.
Dafür habe ich schon ein bisschen geguckt und bin auf folgendes Notebook gestoßen:
http://www.cyberport.de/acer-aspire-...-8W5_1695.html
Würde mich freuen, was ihr von dem Notebook haltet, und erklären könntet, ob dies ein gute Wahl ist/nicht ist.
Andere Vorschläge sind auch gerne gesehen.
In der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt,
ZadoDread