Notebook bis max. 800€

al-pacino

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
8
Hallo,

da mein Acer Aspire V5 nun wieder zurückgeht suche ich ein ein neues Notebook/Ultrabook bis max. 800€.

Was ich mir vorstelle:

- nicht größer als 15,6"
- i5 oder i7
- gute Akkulaufzeit
- sollte nicht zu schwer und nicht zu dick sein
- min 500GB evtl. mit SSD
- min 6GB RAM
- ohne Betriebssystem sonst mit Windows 7
- Laufwerk nicht wichtig
- Evtl.(nicht so wichtig) eine grafikkarte für games wie crysis 3
(nicht auf den höchsten einstellungen)



Hoffe da gibt es was.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yann1ck

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
6.641
Definiere mal bitte "Gute Akkulaufzeit"

Und sag bitte auch noch mal was zur CPU. Entweder i5 oder i7 sagt mir gar nichts, da es sich ULV CPUS gibt.

Haben wir bestimmt alles schon mal empfohlen. Entweder ein GE60 (die Laufzeit ist nicht so toll) oder ein LenovoU430 (gute Laufzeit, aber wenige Leistung als das GE60)
 

Bud Bonzai

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
165
Das MSI GE60 wird hier wohl die Standardantwort sein, weil es mitunter die beste Spieleleistung für das Geld bringt

Edit: siehe Yann1ck
 
Top