Hallo Leute.
Meine Freundin ist auf den Trichter gekommen im Garten sitzend ihre Onlinegames spielen zu wollen. Da ich zu faul bin, jedesmal ihren PC hin und her zu schleppen machte ich ihr den Vorschlag einen Laptop zu besorgen.
Das Budget liegt dabei bei 1200 Euro. Eventuell etwas drüber, aber das muss ich dann schon ganz genau rechtfertigen
. Sie spielt wie ich bereits Eingangs erwähnte Onlinegames. (Lineage 2, 2D-Games und aber auch die jetzt neu rauskommenden Kracher wie Vanguard und Herr der Ringe Online).
Des Weiteren macht sie Bildbearbeitung (Photoshop), 3D-Animation (3DStudo Max und andere Tools wie Cinema 4D).
Das übliche Office und Surfen sind nicht weiter zu erwähnen denke ich.
Im aktuellen ADAC Heft ist ein EXTREME INSPIRON 6400 drin.
Betrag 1.199Euro
Ich habe nun von Laptops überhaupt keine Ahnung. Aber das klang ganz gut. Was haltet ihr davon?
Und falls das nichts ist, habt ihr Gegenvorschläge? Bitte um rege Beteiligung da ich garnicht wüsste wo ich anfangen sollte.
Wird langsam wichtig. Meine Süsse drängelt nämlich mittlererweile etwas.
Vielen Dank im vorraus.
Tassil
Meine Freundin ist auf den Trichter gekommen im Garten sitzend ihre Onlinegames spielen zu wollen. Da ich zu faul bin, jedesmal ihren PC hin und her zu schleppen machte ich ihr den Vorschlag einen Laptop zu besorgen.
Das Budget liegt dabei bei 1200 Euro. Eventuell etwas drüber, aber das muss ich dann schon ganz genau rechtfertigen
Des Weiteren macht sie Bildbearbeitung (Photoshop), 3D-Animation (3DStudo Max und andere Tools wie Cinema 4D).
Das übliche Office und Surfen sind nicht weiter zu erwähnen denke ich.
Im aktuellen ADAC Heft ist ein EXTREME INSPIRON 6400 drin.
- INTEL CENTRINO DUO Mobiltechnologie; Intel Core 2 DUO T5600 (1,83 GHz, 2MB L2 Cache, 667 MHz FSB)
- 2048 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM, 533 MHz
- 160GB SAZA Festplate 7200 U/min
- 15,4" WXGA True Life
- ATI Mobility Radeon X1400 256 MB
- 8x DVD+/-RW Dual-Layer Laufwerk
- Intel Pro/Wireless 3945 Karte (802.11a/b/g)
- Windows VISTA HOME PREMIUM (OEM)
- das übliche Abholservice Programm 1 Jahr.
Betrag 1.199Euro
Ich habe nun von Laptops überhaupt keine Ahnung. Aber das klang ganz gut. Was haltet ihr davon?
Und falls das nichts ist, habt ihr Gegenvorschläge? Bitte um rege Beteiligung da ich garnicht wüsste wo ich anfangen sollte.
Wird langsam wichtig. Meine Süsse drängelt nämlich mittlererweile etwas.
Vielen Dank im vorraus.
Tassil