Notebook bootet nicht mehr

Juggle-Junkie

Lieutenant
Hallo zusammen,

hab hier ein Samsung R522 Notebook und das bootet seit gestern leider nicht mehr :(

Der kommt dahin bis Windows 7 seinen Ladebildschirm hat, bis zu dem Punkt wo eigentlich die 4 Lichtpunkte des Windows-Symbols auftauchen sollten. Kurz danach blitzt in einer Zehntelsekunde ein Bluescreen auf und dann versucht das Ding wieder neu zu starten. :(

Ich weiß zwar wie ich an meine Daten komme, aber ich will ja auch das das Gerät wieder funktioniert :(:(

Ich weiß zwar gerade nicht woran es liegt, das der Bluescreen kommt, aber du könntest vllt. mal ausprobieren im Abgesicherten Modus zu starten oder die automatisch Startreparatur durch zuführen. Beim starten F8 drücken glaub ich.

Im abgesicherten Modus ists genau das selbe :( von der automatischen Startreperatur halte ich nichts, ich hab das schonmal bei anderen Notebooks versucht und da hats nie funktioniert...

Hmm, Schade dann scheint es vielleicht ein Hardware Problem zu sein, soweit ich weiß kommen Bluescreens oft wenn ein Problem mit dem Ram oder der Hitze Entwicklung bestehen, wobei ich letzteres beim Systemstart ausschließen würde. Vielleicht hilft Memtest weiter?

Zurück
Oben