• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Notebook, das lange hält

EDIT: Ich muss halt noch abklären, ob das Kratzer oder nur Dreck, der sich entfernen lässt, auf dem Display ist.
Jedoch verstehe ich unter A-Ware, dass da keine Krater auf dem DISPLAY sind.

EDIT2: Sry für den Doppelpost :/

Zuletzt bearbeitet:
ford42 schrieb:
Sind die L schon gut verarbeitet? :)

Mir wurde mal gesagt, dass ich von den l und e die Finger lassen soll, weil die auch nicht so lange "halten". :/

EDIT: Wenn die L genauso gut verarbeitet sind. Was haltet ihr von diesem? :)
ebay.eu/1PaLcFI

Der erscheint mir recht günstig. :)

Also an meinem L540 gibts an der Verarbeitung fast gar nichts zu Bemängeln. Einen einzigen Schwachpunkt hab ich gefunden: Am unteren Rand des Bildschirms (also zwischen den beiden Scharnieren) ist die Verwindungssteifigkeit nur ausreichend. Ist jetzt aber auch nicht undbedingt ne Stelle, an die man hinfasst. Ansonsten ist das gesamte Notebook SEHR stabil. Selbst über dem DVD-Laufwerk gibt das Notebook keinen Millimeter nach. Man hat das Gefühl, dass unter allen wichtigen Tielen Mtall sitzt. Außerdem ist die Tastaur ne Klasse für sich.
Ich finde gerade das L540 wird etwas unterschätzt. Die Leute greifen schnell zu den (noch) teureren T-Modellen. Muss jeder selber wissen, ob das den Aufperis wert ist. Für mich war es das nicht. Ich hab dann lieber noch ne 500 GB SSD dazugenommen.

Zurück
Oben