Notebook erweitern

Speeeds78

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ist es möglich mein Samsung x10 Notebook mit Windows XP Home Edition, die Hardware wie Festplatte, Arbeitsspeicher nachzurüsten? Bevor ich unnötig durch Unwissenheit Geld ausgebe, wollte ich erst mal fragen.

Lg Heiko
 
Willkommen im Forum!
Speeeds78 schrieb:
Samsung x10 Notebook mit Windows XP Home Edition
Windows XP ist sowieso außen vor, viel zu alt. Wenn Du auf dem Netbook kein aktuelles Linux installieren möchtest (selbst das würde nicht sonderlich schnell darauf laufen, geschweige denn eine Rakete aus der alten Hardware machen), dann solltest Du in dieses Gerät nichts mehr investieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und Wynn3h
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben