Notebook Folie für Deckel

slider.sk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
489
hiho!

es gibt doch so seiten auf denen man sie nen motiv für den notebook(oder handy usw) deckel aussuchen kann, oder selbst erstellen kann, das wird einem dann als folie zugeschickt.

ich kannte mal 2 so seiten, aber leider habe ich die url´s nicht gespeichert...

könnt ihr mir die ein oder andere seite nennen?

habt ihr erfahrung damit?

danke euch
stephan
 

slider.sk

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
489
der google mann konnte mir auch nicht helfen....habe die 2 seiten bis jetzt nicht wiedergefunden....

*kopfgegenwandhau*

edit, design skins, das is einer...ich wusste doch es kam "dein design" drin vor...........arghs
 

Kupfel

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
703
Notebookdeckel sind sehr oft auch nicht 100% Plan und dann hast du mit ner Folie keine Freude.. zumal sich die Dinger in den meisten Fällen auch nie wieder rückstandslos ablösen lassen.
 

slider.sk

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
489
zum glück is unser plan ;)
aber was anderes bei nicht planen flächen..keine ahnung, mal nen lakierer fragen^^ die taxen sind ja auch alle nur beklebt. is auch "nur" folie.
 

_homer_

Newbie
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6
Ich hab zwar schon gesucht aber nicht gefunden: Wisst ihr wo es solche Folien im Klavierlack-Design gibt?
 

_homer_

Newbie
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6
hahah cool,danke
Achso ich habe ja auf dem Deckel den Schriftzug "Acer" und der ist auch etwas in den Deckel eingelassen..Und dort wo ich die Folie bestelle muss man ja den Laptop angeben..beachten die dann den Schriftzug und lassen diese Stelle frei oder muss ich das dann einfach überkleben?
 
Top