Notebook für 1000 €

eMc-v!ruS

Ensign
Hi erstmal... suche ein Notebook zum Gamen für nen Freund. Sollte ein schon 17 Zoll Bildschirm haben notfalls ein 15,4 Zoll nen Dual Core oder Core 2 Duo prozessor, 2 GB Ram, ne ordentliche Graka (BF2,BF2142,CS:S;CoD2;bald CoD4) vll auch Farcry2 aber ich weiß nich ob man das mit ner Notebookgraka flüssig zocken kann. Am besten wäre lange Akku-Zeiten und vll (aber eher unwahrscheinlich) sollte es nich so schnell warm werden. Betriebssystem muss in den 1000 € Budget eingebunden sein.

MFG: eMc-v!ruS

Also ein echtes GamingNB kostet auf jeden Fall mehr als 1000€, v.A. wenn es n 17inch Display haben soll. Für <1000€ kannst du auf jeden Fall ein NB kaufen mit dem BF2 und CoD2 funktionieren (BF2142 denk ich mal auch aber ich weiß nicht was das an Hardware braucht).
FarCry 2 und CoD4 kannste für <1000 ziemlich vergessen.
Lange Akkulaufzeit? Ist im NB-Duden nicht aufgelistet...;)

Also entweder dein Kumpel zahlt mehr oder er muss damit rechnen dass er nicht allzu lange was vom nb hat. Wenn er die neuesten Sachen spielen will soll er sich für das gleiche Geld einen Desktop zulegen, der hält dann auch und hat ordentlich Leistung.

von toschiba gitbs eins mit 15" und radeon 2600 xt leide rmodell nummer vergessen

Die Satzzeichen und Rechschreibung haste warscheinlich am gleichen Ort vergessen. :D
Außerdem ist die Graka nur Mittelklasse, sprich mieser als ne 8600GT.

Für unter 1000 Euro wirds tatsächlich recht schwer, aber für 949€ gibts ein schönes MSI Megabook mit zwar nur 15", dafür aber mit ner Resolution von 1680x1050.
Da sind auch die gewünschten Daten dabei:
http://shop.pcc-center.de/product_info.php/products_id/32361?osCsid=2273f302f85d7f3e472fd83bd5b981d6

Schaus dir ma an, kA ob der Preis stimmt ^^

@ ownagi: für das Geld bekommste nie und nimmer nen Vostro.

Ich kenn die Anforderungen von CoD4 ned, aber ne 8600M GS is jetzt nicht sooo der bringer...

Wenn du mit dem Notebook fast nur zocken willst, brauchste mindestens ne 8600 GT mit DDR3 Speicher, sonst wird das nix.

Am besten natürlich eine 8700GT, aber ich würde an deiner Stelle auf deren Nachfolger, vielleicht die 8800M warten.

MfG

Ich kenne One/Lahoo zwar nicht aber irgendwie raten sehr viele Leute davon ab. Ich würde mich bei denen zumindest vorher etwas umhören... auch bezüglich Garantieleistungen und eventuelle Reparaturen außerhalb der Garantie(zeit).

Naja, also ONe/Lahoo Geräte haben auf irgendeine Art und Weise die Eigenschaft direkt nach erlischen der Garantie kaputt zu gehen...
Einmal bei mir und einmal bei meinem Bruder. Deswegen kauf ich da auch nie wieder ein und ich rate es auch allen anderen es nicht zu tun!

Zurück
Oben