Equality
Ensign
Hi Leute,
ich suche ein Notebook oder Ultrabook für 400 bis 500 Euro.
Ich hätte es gerne so flach und leicht wie möglich.
Ich will es lediglich zum gebrauch von Office und gelegentlichen Filme gucken nutzen.
Es sollte zwischen 15 und 17 Zoll sein. Ein 17" wäre mir am liebsten.
Ein mattes Display wäre wohl auch nicht schlecht.
Eine längere Akku-Laufzeit wäre mir auch lieb. Ich denke da an 3 bis 4 Stunden im Officebetrieb. Wenn es das sogar schafft wärend Filme wiedergegeben werden wäre das auch super.
All zu laut sollte es auch nicht sein. Wenn der Lüfter ununterbrochen auf hochtouren surrt stört es wohl nicht nur mich, sondern auch meine Umgebung.
Einen Nummernblock muss das Notebook nicht zwingend haben. Wäre aber schön wenn doch.
WLAN fähig sollte es auch sein, zum Surfen am Flughafen.
Es ist also wirklich dazu gedacht leicht und mobil zu sein.
Da mein altes Notebook 4Kg auf die Waage gebracht hat, wäre es super wenn das neue deutlich leichter wäre. Wenn es etwas im Bereich 2,5Kg oder sogar leichter gibt, wäre das super.
Danke für die Hilfe bei der Suche : )))
ich suche ein Notebook oder Ultrabook für 400 bis 500 Euro.
Ich hätte es gerne so flach und leicht wie möglich.
Ich will es lediglich zum gebrauch von Office und gelegentlichen Filme gucken nutzen.
Es sollte zwischen 15 und 17 Zoll sein. Ein 17" wäre mir am liebsten.
Ein mattes Display wäre wohl auch nicht schlecht.
Eine längere Akku-Laufzeit wäre mir auch lieb. Ich denke da an 3 bis 4 Stunden im Officebetrieb. Wenn es das sogar schafft wärend Filme wiedergegeben werden wäre das auch super.
All zu laut sollte es auch nicht sein. Wenn der Lüfter ununterbrochen auf hochtouren surrt stört es wohl nicht nur mich, sondern auch meine Umgebung.
Einen Nummernblock muss das Notebook nicht zwingend haben. Wäre aber schön wenn doch.
WLAN fähig sollte es auch sein, zum Surfen am Flughafen.
Es ist also wirklich dazu gedacht leicht und mobil zu sein.
Da mein altes Notebook 4Kg auf die Waage gebracht hat, wäre es super wenn das neue deutlich leichter wäre. Wenn es etwas im Bereich 2,5Kg oder sogar leichter gibt, wäre das super.
Danke für die Hilfe bei der Suche : )))
Zuletzt bearbeitet: