Notebook für 800-900 € Mobil & stabil

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
hi ich suche ein notebook für ca 800-900€.
was es haben muss

-15,4 zoll
-2 cpus
-2 jahre pick up garantie
-min 1024 gb ram
-min 80 gb hdd
-gut verarbeitet
-leise
-kühl
-lange akku zeit

was es nicht haben sollte ist

-eine spiele grafikkarte
-einen hohen strom verbrauch

für eure hilfe bedanke ich mich jetzt schon :schluck:

cool danke

leider fällt bei dem ersten die auflösung mit 1024 doch sehr gering aus. was hälst du von samsung ?

und wie sind die Centrino Duo ? taugen die was ? oder eher gibt es da etwas in der preis-klasse ?

DANKE

also samsung ist sicherlich nicht schlecht... jedoch auch nicht Mein lieblingsmarke... :D

Jedoch denke ich ist das hier genau das richtige ding für dich...
http://www.notebooksbilliger.de/pro...g/rserie_multimedia/samsung_r40t2250_darrell_

vorteil von den centrino duo Prozessoren ist halt das diese eine geringeren Stromverbruach haben jedoch dadurch acuh nicht ganz soviel leistung wie sein großer bruder... jedoch da du damit eh nicht groß spielen möchtest oder grade CPU lastige Anwendungen arbeiten wirst, spielt das keine alzugroße rolle!

Zuletzt bearbeitet:
jop sehr schönes NB hatte ja auch schon ein ähnliches vorgeschlagen gehabt jedoch war ihm die Auflösung von 1024 zugering!

Ich bezweifle, das es Notebooks mit 2 CPUs gibt, meint wohl eher 2 Cores...

Und die Empfehlungen hier finde ich komisch, hat sich eigentlich ein einziger durchgelesen, was er haben möchte???

Bis auf das Samsung-Notebook erfüllt keines der Notebooks alle seine gewünschten Eingeschaften... wenn Lenovo, dann Thinkpad, die anderen sind nicht annähernd so gut verarbeitet..., Acer Aspires würde ich nicht als gut verarbeitet bezeichnen, das Asus hat keinen DualCore-Prozessor, bei anderen stimmt das Display nicht bzw. eine Akkulaufzeit von 2,5 Std. ist nicht lange...

Theoretisch wäre dieses was, hat allerdings auch nur 1 Jahr Garantie, allerdings genauso empfehlenswert wie die HPs mit ebenfalls einem Jahr.

http://www.heise.de/preisvergleich/a237224.html

Gut verarbeitet sind IMHO fast alle von Asus, Samsung, HP, Lenovo Thinkpads und LG, evtl noch FSC und Sony, wobei der Sony-Service mehr als schlecht ist...

Lange Akku-Laufzeit wird bisher auch nur mit XP erreicht, für Vista darst du in etwa eine halbe Stunde abziehen, sind wohl noch nicht aufs OS optimiert (laut c't)...

evtl noch dieses, schein aber einen Intel Pentium Dual-Core zu haben, keinen CoreDuo...

http://www.heise.de/preisvergleich/a234661.html

Zuletzt bearbeitet:
Also die HP kann ich empfehlen, @ work hab ich ca 100 davon, sind von der Qualität echt genial, desweiteren find ich die Option Reiseakku genial, denn 10h im Flieger sitzen und Arbeiten / Filme gucken können ist echt was wert :D

Von Sony bitte die Finger weg lassen, die Qualität und der Service ist miserabelst!

Samsung kann ich auch empfehlen, die haben einen super Service und die Qualität/das Design ist nicht zu verachten!

MFG
Kim

Vielen Dank für die ganzen infos da hat man es nicht leicht wenn man sich da was aussuchen kann ^^ ich werde mir das nun alles nochmal in ruhe durchlesen und dann bereichten was es geworden ist

DICKES DANKE :D

Also das Deutsch einiger Leute hier ist echt mieß...schreibt doch bitte so, dass es auch jeder versteht...

Zurück
Oben