Notebook für Architekturstudium bis 900€

weitere Nachteile:

Die Grafikkarte ist nix halbes und nix ganzes
Spiegeldisplay
Vista Business

Bei solchen Threads frage ich mich ernsthaft, warum man über drei Ecken eine Empfehlung für ein Notebook geben soll, zu dem weder Anforderungen, Preisrahmen noch Spezifikation bekannt sind.

Ein Bekannter braucht ein Auto. Einer hat gesagt, er soll einen Golf nehmen. Kriegt man für 15000€ ein vernünftiges Auto?

Ist ebenso sinnlos. Die Bandbreite an Geräten ist so groß, dass vom 12"-17" Gerät jedes Modell in Frage kommt. Entweder deutlich sagen, was gewünscht ist oder bei Nichtwissen nachfragen. So sehe ich keinen Sinn in Empfehlungen, die eh ins Leere laufen.

Zuletzt bearbeitet:
dein name ist programm, kann das sein ?
was willst du hören ?
notebook bis ca. 900€, displaygröße ist egal.
apple wäre nicht schlecht, ist aber kein muss. hab mir mal ein paar macbooks angeguckt und die sind p/l schrott. also tendiere ich eher zu einem notebook einer anderen firma.
anwendungsgebiet sind architektenprogramme. (da ich nicht genau weiß,welche das sind und welche anforderungen sie haben,hatte ich im ersten post danach gefragt)

noch was?

Ja.

Architektenprogramme. Aha. Wenn das einzusetzende Notebook so wichtig ist, gibt es von der Uni Listen mit Modellen, die empfohlen werden.

Läuft die gewünschte Software überhaupt unter Windows? Welche Anforderungen hat sie?

Du gibst freimütig zu, selbst überhaupt keine Ahnung von dem zu haben, was mit dem Gerät gemacht werden soll? Wie soll man da ernsthaft einen Tipp geben?

Zurück
Oben