Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein 15,4 Zoll Notebook für meine Mum.
Der Preis sollte so um die 400 Euro liegen.
Vielleicht könnt ihr mir paar gute Tipps geben.
Das Gerät ist für den Office Bereich gedacht.
Die Auswahl ist da eher bescheiden und nen Betriebssystem ist zumindest bei 2Kernern nicht dabei. Würde zumindest 1GB RAM nehmen und nen kleinen 2Kerner.
Danke für die schnelle Antwort! Den LENOVO N500 hatte ich auch schon im Auge, leider ist er zurzeit nicht lieferbar und das Notebook soll ein Weihnachtsgeschenk sein
Welche wäre denn noch interessant, könnten auch ruhig etwas teurer sein, so um die 450 Euro.
Sonst gibts in dem Bereich nicht viel oder sonst halt was mit nem Single-Core. Für Office reicht der natürlich auch. Würde halt nur auf nen Dual-Core zurückgreifen da es ja teilweise preislich nicht den wirklichen Unterschied macht.
^^ irgendwie könnte ich das Ding hier in jedem Thread posten. Mit Gutschein 430 Euro und es ist kein lausiger Singlecore!
Sondern ein top geiles Notebook mit sehr guter Tastatur, was für Office wichtig ist!