Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich empfehle dir definitiv eine CAD-Graka. Ich hab selber ein T41p und alles funzt wunderbar. Mit meiner 9600 in meinem Desktop bekomm ich allerdings das (obwohl beide Karten fast baugleich sind). Beim drehen ruckelts wie sau und danach muss ich das Teil mit dem Mauszeiger erstmal wieder "freiwischen". Den ganzen Stress sparst du dir mit ner CAD-Karte. Verwenden tu ich Pro/E Wildfire 3.
Hallo, da ich ab september auch auf die technikerschule geh um meinen bautechniker zu machen benötige ich ebenfalls ein notebook. hab mich jetzt mal a weng umgeschaut und ich glaube dass das wichtigste 2 gig arbeitsspeicher und eine nicht all zu schlecht grafikkarte ist. dauf hin hab ich mich a weng umgeschaut und hab diesen hier gefundne. ich glaube das dieser für den preis eins A ausreicht!
Also das kommt wirklich stark auf die CAD-Anwendung an!
Für Bauzeichner- und Architekten-Tätigkeiten in Nemetschek Allplan, MicroStation, MiniCAD und AutoCAD reicht auch eine total veraltete Möhre (auch fürs 3D-Modellieren) - erst bei 3D-engeneering-Geschichten könnte es hakeliger werden.