Notebook für die Schule / Arbeit

@ Nille :

Kannst du mir sagen was dearus geworden ist wurde das Notebook repariert oder hat er ein neues bekommen ???

@supastar
Was ist der Grund, warum du gegen das Notebook bist ?

Weil man ein Notebook ganz einfach nicht beim Discounter kauft.

Ich kauf mein Auto schließlich auch nicht beim Metzger...

Wenn man keine Akkulaufzeit > 2,5 h braucht ist das Samsung-Notebooks voll in Ordnung.
Mit XP Home dürfte das Teil sehr gut laufen...

supastar schrieb:
Weil man ein Notebook ganz einfach nicht beim Discounter kauft.

Ich kauf mein Auto schließlich auch nicht beim Metzger...

Kommt auf das Angebot (Preis/ Leistung) des Metzgers an. Falls dies gut ist, is mir das egal wo's herkommt. :)

@ lala3:

Dann mach das, wenn du es für sinnvoll hälst...

Dazu fällt mir nur ein Satz ein:
Es wird gespart, koste es, was es wolle...

Hey, bei
http//www.one.de

Gibt es tolles Notebook mit Vista Home Premium für nur 49,99€ und tollen zusätzlichen Sachen !!!

Genau, für 49,99€. Bring mir 2 mit ;)

Zum Glück geht der Link nicht...

Ich mein das Betriebssystem Vista Home Premium kostet 59,99 Euro und die Notebooks die dort Angeboten werden, haben auch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis !

Link: www.one.de

Aber ja vllt ein schlechteres Preis/Support- oder Preis/Qualitätsverhältnis...

Dir kann man es ja auch nicht recht machen... ich finde dieses Angebot vollkommen ok.

hast schonmal bei one bestellt wenn nic hviel spaß!! Was meinste warum die Firma alle paar monate den namen ändert

Ich hab bei one.de bestellt. Ich hab mal rum geschaut und bin auf positive und negative Kommentare gestoßen. Bei jeder Online- Bestellung steckt ein rest Risiko dahinter.
Vieleicht ist es nicht der beste Shop, aber wenn meine Ware so ankommt, wie ich sie bestellt habe, dann bin ich zufrieden. :o

Ich werde dann berichten ! :D

lol das sieht doch gut aus so mit gefälle:lol:

@ Supastar

Habe jetzt von notebooksbilliger.de eine gutschrift über den kaufpreis erhalten weiß nur nicht ob ich das selbe notebook nochmal bestellen sollte oder lieberein anderes ?

Kannst es doch einfach wieder bestellen, wenn nicht hast du ja in jedem Fall ein Rücktrittsrecht...
Aber die können ja nicht alle defekt sein, sonst könnten sie sie ja nicht verkaufen.

Ansonsten hast du das Teil ja jetzt in jedem Fall mal in den Händen gehabt und konntest dir ein Bild machen, ob es dir im Großen und Ganzen zugesagt hat... wenn dir was nicht gepasst hat (Display, Tastatur o. ä.) kannst du dich aber ja nochmals auf die Suche begeben.

Zuletzt bearbeitet:
ja der erste eindruck war sehr gut leise ,Tastatur war auch ok Display top habs wieder bestellt hoffe das du recht hast und das problem nicht mehr vorkommt ! Bei der MSI Support hotline war das problem auch bekannt war eine bestimmte Produktion die das problem hatte soll angeblich was mit der hintergrundbeleuchtung des Display zu tun haben

Zurück
Oben