Notebook für eine Freundin für 350€ gesucht

das schafft die cpu nicht... kumpel hat nen a64 3700+ drin und sonen drecks sis chipsatz... da geht nix ! auch keine hd trailer....

ati bzw nvidia chipsätze sind nur in sachen grafikleistung besser wie intel, das wars denn aber auch schon. aber das spielt hier ja nun keine rolle...

fakt ist, das one da nicht gerade aktuelle hardware verbaut. da ist nix aktuell dran und für sowas sollte man heutzutage auch kein geld ausgeben, wenn man fürs selber geld, moderene hardware bekommt. alleine schon hdmi (lcd tv) und bluetooth (handy) kann heutzutage jeder gebrauchen ! ne webcam und nen micro sind auch nicht dabei, auch das benutzen mehre leute, gerade wo nun die internetbandbreiten schneller sind und videotelefonie erst richtig spass macht !

:watt:

du solltest die post´s schon durchlesen.... :freak:

sonst brauchen wir hier auch net schreiben :D

hihi ne :) das is schon ganz gescheit. vorallem die grösse für den preis. hat zwar kein dvd brenner und kein bluetooth, aber für den preis kann man nix anderes erwarten bei der grösse. dafür gibts ne webcam und wlan ;)

wir streiten nicht, wir diskutieren :)

falscher link... aber du meinst sicher das hier : http://www.one.de/shop/product_info...ec8dcee7bdb0ee3752848cdba0f3&products_id=2826

meine meinung dazu kennst ja, im vergleich zum Lenovo 3000 N500 mit 2GB.

abgesehn davon kannst bei one mal locker mit max. 2 monaten lieferzeit rechnen (in einzelfällen auch weniger) und ohne extra servicepaket bist da total aufgeschmissen ! mit mit service paket bist bei 370euro, also 10euro mehr wie das Lenovo, wo du bei weitem mehr qualität und ausstattung hast, vorallem auch was für die zukunft! (hdmi, 300mbit wlan, bluetooth)

Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich zero zu, würde auch auf jeden fall das lenvo empfehlen. ist einfach ne bessere qualität und ram und festplatte lässt sich alles aufrüsten für nen paar euro auch später noch.

ram is ja gleich ;) und 160gb reichen locker aus... an sich ist das lenovo nur in sachen hd unterlegen, in allen restlichen eigenschaften ist es besser oder gleich :)

wer da noch das one nehmen sollte, dem kann ich auch nimmer helfen :hammer_alt:

;) für 10euro mehr bekommst bem lenovo ne ganze liste voller mehrausstattung ;)
+hdmi
+bluetooth
+draft-n wlan
+moderene cpu
+besser grafikkarte
-200g schwerer ;)

und die verarbeitung ist bei beiden geräten gleich gut für die preisklasse.

jaja, aus fehlern lernt man :) :daumen:

wenn sich jetzt noch der threadersteller mal entscheiden würden, könnten wir sogar dicht machen hier ! :schaf: :schaf:

Zurück
Oben